"Bester Freund" schickt mir Videos davon wie er mit meiner Ex rumleckt!?

20 Antworten

So sehr es auch schmerzt, du bist ein Junge. Sie es jetzt nicht als Klischee, aber mach doch mal etwas anderes. Du kannst alleine deinen Tränen freien Lauf lassen, aber in der Schule sei ganz anders. Freue dich für die beiden und lache und setze ein schönes Lächeln auf. Genieße das Leben und lass es alle spüren. So schnell kannst du gar nicht sein, wird einer der beiden eifersüchtig und sie reden über dich. Jetzt aber nicht falsch verstehen, es geht hier um dich, um nichts anderes. Es gibt nichts Schöneres als wenn man jemanden die selbe Medizin gibt. Aber du musst die Kraft und die Ausdauer haben, dass auch durch zuziehen ohne Rücksicht auf Verlust. Nicht klein beigeben, sondern immer freundlicher werden und ihnen helfen. Wenn es ganz gut funktioniert spielst du sie auch noch gegeneinander aus, und das ist einfach wie Weihnachten.

Niinbo  12.01.2020, 18:52

Man soll sich für beide freuen? Für so nen mist den sie abziehen sollen die in die hölle

hepla  11.09.2020, 18:48
@Niinbo

"Liebe deinen Nächsten, nichts ärgert sie mehr...."

verbanne die zwei aus deinem Leben. Blockiere beide das keine Bilder mehr verschickt werden kann. Such dir andere Freunde trauere nicht der Vergangenheit hinterher lebe in die Zukunft. Viel Glück 🍀

Ich würde die beiden erstmal blockieren, dann können die dir nicht solche Videos schicken. Als nächstes würde ich komplett auf Abstand gehen, ergo ignorieren und mit anderen abhängen. Wenn du an deiner Schule allein bist, wäre vielleicht ein Schulwechsel eine Option?

Also dass sie zusammengekommen sind ist die eine Sache, aber dir dann noch so ein Video zu schicken, um dich bewusst zu verletzen geht gar nicht.

Ich denke es ist ganz gut, wenn du abstand zu beiden nimmst

Schule wechseln wäre nicht verkehrt.
Und die Beiden solltest du umbedingt aus deinem Leben streichen, auch wenns schwer ist. Am Besten alles ignorieren was sie dir schicken und sie blockieren.

Immer nach dem Motto:
https://www.youtube.com/watch?v=CAV0XrbEwNc