Hat McDonalds ein System hinter dem "vergessen" eines Burgers oder Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kommt selten mal vor 44%
Kommt nie vor 44%
Das hat bei McDonalds ein System 11%

5 Antworten

Hallo WhiteGoku

Tatsächlich passiert das hier auch sehr häufig.....

Die stellen einfach alles ein auch die, die kein Wort Deutsch können und die Bestellung nicht verstehen....

Falsche Soße auf dem Eis,

Falscher Bürger,

Falsches Getränk,

Eig war bei mir schon so ziemlich alles falsch oder hat gefehlt... Ich bestelle und prüfe jedesmal ob alles da ist - manchmal ist sogar der falsche Bürger in der richtigen Verpackung 🤦🏻‍♀️

Jedesmal ne Wundertüte...

Lg

Kommt nie vor

Ist mir noch nie passiert. Liegt vielleicht auch dran dass ich alle meine Besuche bei MC Dreck an beiden Händen abzählen kann

Passiert ab und zu. Ich glaube kaum dass es ein System ist, ich nehme an deren Gewinnspannen sind so hoch dass sie locker extra Dinge weggeben könnten.

Kommt nie vor

War vor einigen Jahren recht oft mal beim Mc - habe eher eine Majo oder Soße mehr bekommen, als dass was fehlte.

Kommt nie vor

Bei mir wurde noch nie etwas vergessen, aber ich esse seit vielen Jahren auch nicht mehr da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss