McDonalds wurde Abgezockt!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Chessburger? Gibt es jetzt einen speziellen Burger für Schachspieler? Oder meinst du vielleicht Cheeseburger, also mit Käse?

Naja überleg dir mal, ob du auch wirklich die Menüs bestellt und bezahlt hast. Wenn ja, geh halt noch mal hin und erzähl denen, daß die wohl 2mal Pommes vergessen haben. An sich mußt du es beweisen und dein fehler war, das nicht sofort vor Ort zu überprüfen. Bzw. nicht genau hinzugucken, was die einpacken. Aber oftmals beruht es auf Kulanz, daß sie dir die Fehlenden Pommes noch aushändigen.

Das ist dei Arbeit von denen darein zugucken!

0
@Tippy2

ja, aber wenn denen ein Fehler passiert, weis das mal nach. Aber die packen es doch für jeden sichtbar zusammen. Es tut doch nicht weh, wenn man als Kunde einfach mit darauf achtet, was die einpacken und dann sagt "da fehlen aber noch 2mal Pommes"

0

Hingehen mit Kassenbon und fehlendes Essen einfordern. Bekommt man dann auch immer. Ganz wichtig ist, immer die Tüten zu kontrollieren. Die vergessen gerne mal was.

Das machen die öfters. Du hast wahrscheinlich McDrive gemacht oder? Am besten immer gleich nach McDrive kontrollieren.

Du wurdest nicht abgezockt, man hat sich schlicht vertan.

Deshalb wird man ja auch gebeten (Schild), daß man seine Bestellung vor Ort gleich überprüft.

Selbst schuld!

Also, bei uns ist kein Schild wir werden Immer abgezockt!!

0
@Tippy2

Ja klar.....(beruhigend den Kopf streichelnd....)

1

Beim nächsten mal reklamieren.

Ich hab am Mc Drive mal 3 Cheeseburger bestellt, 3 bezahlt und nur 2 bekommen. Bei der nächsten Bestellung einige Tage später habe ich im Anschluss an die Bestellung gesagt, 1 Cheeseburger schuldet ihr mir noch und den Sachverhalt erklärt. Ich habe den Burger sofort bekommen. Sicher ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Ich fand es auf jeden Fall sehr kulant :-)))

Mit deiner Rechnung dort hingehen (sofort!) und sagen, dass etwas fehlt, aus bisheriger Erfahrung geben sie dir dann das Fehlende.

Sofort reklamieren, nicht erst am nächsten Tag!

Hingehen, Kassenzettel zeigen und sagen.

ja ich habe keine beweise dann könnte ich sagen ein ganzes menü fehlt

0
@FurkanderBaba

Wenn du einfach zur selben Person gehst, bei der du bestellt hast müsste die ja eig so ehrlich sein und dir das dann geben. Wenn sowas war bekommt man das im Normalfall dann immer.

0

Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Kassabon bei McDonalds bekommen...

0
@galaxia1409

Okay? Eigentlich bekommt man immer einen Kassenbon, außer du sagst, dass du keinen willst

1

Wir nur niemand glauben. Die fehlenden Bestandteile der Bestellung können schon aufgegessen sein.

Sie weisen extra mit einem Schild darauf hin, daß man seine Bestellung überprüft, da man spätere Reklamationen nicht anerkennen kann.

0
@turalo

Meist sind die so nett, und geben es dir trotzdem.

War letztens bei ner Freundin, die ist extra noch mal hingefahren, weil was gefehlt hat und sie hat es auch bekommen.

Mc´s ist da ganz gelassen. Schließlich gibt´s genug Asoziale, die dann da nen Hermann machen

0

ok danke für die infos leute

Ist immer so... Das traurige ist ja dass die das immer machen wenn man etwas mehr als normal kauft weil man dann nicht direkt nachguckt für die Family oder so :/!

Was möchtest Du wissen?