Wie viel verdient McDonald an einen Hamburger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze mal, dass so gut wie nichts übrig bleibt. Würde jeder nur einen Hamburger für einen € essen, würde der Laden bald schließen. Die wollen damit einach nur Leute in die Läden holen, die dann aber noch Pommes essen und Cola trinken. Und damit verdienen die richtig geld.

klingt logich

0
@bushido4900

Hmm da kann ich mir meine Antworten in Zukunft ja sparen. Nein eindeutig nicht! Klingt aber logisch ja, ist aber falsch. Dafür aber die hilfreiste Antw.

0
@ElvanL

was soll daran falsch sein? Rechne mal richtig!

0

Keine Ahnung aber guck mal: Wieviele Leute sich das Tagtäglich bestellen. Da kommt schon einiges zusammen und die meisten bestellen sich ja nicht nur nen Hamburger sondern auch ein Mc Menu oder so. Und die Lebensmittel sind meist sehr günstig weil Mc Donalds es ja in großen Mengen kauft.

Mit den Billig-Angeboten werden die Kunden in den Laden gelockt, die dann vielleicht noch ein Getränk oder andere Speisen bestellen.