Arme Ausländer im McDonalds. Was hättet ihr gemacht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

erstmal finde ich es gut dass du so ein gutes herz hast   behalte das

denn denke das viel erzählt wird über die flüchtlinge was gar nicht so stimmt und nimm das nächste mal dein eigenes geld und lege etwas denen auf den tisch und geh mit guten beispiel voran 

du bist toll und mach weiter so 

eltern können noch viel lenren

MC Donalds ist teuer - Die Frage ist also, warum gehen sie ausgerechnet da hin, wenn sie doch kein Geld haben? Versteh mich nicht falsch, ich muss selbst schauen wie ich zurechtkomme. Aber da kocht man doch lieber mit dem wenigen Geld was vernünftiges, das auch längerfristig satt macht. Kartoffeln, Brot, Reis...Mehl...Etwas Gemüse, Hülsenfrüchte...Öl...Milch, Quark, Joghurt...Eben Grundnahrungsmittel die zur Versorgung ausreichen, kosten wenig und nähren gut.

Ich hätte denen auf jeden Fall die Pommes gegeben,wenn sie eh keiner mehr gegessen hätte.Besser als es wegzuschmeißen.:-)

Ich hätte meinen Eltern mal gehörig die Meinung gesagt. Tut mir leid aber sie sind asozial

Kommentar von Stratoros
31.01.2016, 19:59

Ja weiß ich selbst... Nach den Sachen, die in Köln an Silvester passiert sind haben se gemeint, dass jetzt ein Zaun hermuss und eine neuer Adolf an die Macht kommen sollte...

1
Kommentar von Nargisfan
31.01.2016, 20:00

Ohne Worte...Respekt, dass du trotz solcher Eltern normal bist👍

3

Naja, Geld für Essen bekommen sie ja. Müssen ja nicht zu McDonald's. Dann lieber ne Packung Brot und Wurst für nen Euro anstatt nen Hamburger.

Kommentar von traumstern16
31.01.2016, 20:09

stimmt und die Harz IV Empfänger müssen auch nicht zu MC Donald. Vielleicht sind sie dorthin weil du mal so eben für 1 Euro was zu futtern kriegst oder um das mal zu machen

brot wurst kostet alles mc donald kannst mal schnell was futtern

0
Kommentar von unddannkamessah
08.08.2016, 16:18

@traumstern16
Der hohlste Kommentar den ich seit langem gelesen habe.
In jedem Supermarkt bekommst du für einen Euro mehr zu essen, als beim Mc.
Wer wenig Geld zur Verfügung hat muss eben besser damit Haushalten, dazu gehört auch selber kochen und nicht auf überteuerten ungesunden Fraß zurückgreifen.
Mit Faulheit hat sich noch niemand aus dem H4-Zyklus gezogen.
Wenn du nicht kochen willst, dann kauf dir lieber für einen Euro Bananen, oä, davon hast du mehr Kalorien und Vitamine, du Held.

0

Es wäre gut gewesen wenn du was gegeben hättest. Spontan hätte ich jedoch nichts abgeben

Du hattest  das richtige vor.  Es ist niemals gut, essen wegzuwerfen,  wenn jemand hungert.  Bleib auf deinem Weg. 

Was möchtest Du wissen?