Hat man in der Ausbildung viel Kontakt zu anderen Jahrgängen?

3 Antworten

Bei uns haben die Azubis Kontakt zueinander. Am meisten natürlich die, die den selben Beruf erlernen.

Es gibt während des Jahres immer wieder Aktionen, Ausflüge, Azubitreffen die die Ausbilder organisieren und bei denen alle Azubis, egal in welchem Ausbildungsberuf, dabei sind.

Kommt auf den Betrieb und den Beruf an.

Ich hatte mit dem Azubi aus dem 3 Lehrjahr täglich Kontakt, bis er seine Prüfung hatte

Hey,

also ich hatte im Betrieb sehr viel Kontakt zu den anderen Azubis.