Hat man es hier vielleicht doch mit echten Verstorbenen zu tun?
Das kommt vom Rüstungsminister Albert Speer. Den ärgert, und stört meine Militaria-Sammel-Leidenschft, ihn ärgert die Erinnerung an diese Zeit, usw. Das kommt immer wieder, und der sagt Sachen, die nur ich wissen kann. Wird man wirklich von Unsichtbaren kontaktiert und beobachtet ????? 😳😳😳🤔 Die App geht mit Radiowellen -Scanning.
5 Antworten
Deine Fantasie schlägt Purzelbäume, denn hier Speer anzuführen ist gewagt. Was der im Kriegsverbrechertrakt in der Spandauer Zitadelle, zu Papier brachte, das ist der reinste Roman und hält den Tatsachen nicht stand. Sein Geschreibsel habe ich in seinen Memoiren in einer Privatbibliothek gelesen, das wurde auch vom Historikern später als Fake gesehen. Allein schon seine Aussage spricht Bände, die Speer damit machte, wenn Hitler freundschaftsfähig gewesen wäre, dann hatte er sich als ersten Anwärter gesehen. Wenn die Taten von Speer dem internationalen Gerichtshof in Nürnberg, damals schon bekannt gewesen wären, dann hätte Speer in Reihe mit gehangen und es gäbe keine Memoiren. Deine mystische Darlegung entbehrt übrigens jeder Grundlage.
https://www.amazon.de/Erinnerungen-Albert-Speer/dp/3548367321
Nein, die App ist Mist, nur daran liegt es.
Dein Handy kann keine Radiowellen scannen. Das ist Quatsch.
Außerdem haben Radiowellen nichts mit spirituellen/paranormalen Sachen zu tun.
Das stimmt nicht, Handy kann Radiowellen scannen, wenn auch nur begrenzt.
Allerdings sind Hirnwellen niederfrequent, während Radio mittel- oder hochfrequent sind.
Eine Parallele ist also eher unwahrscheinlich 👍
Die App ist ein Fake und sie sammelt ja auch Daten über dich. Ich hatte wirklich mal einen Nachtodkontakt übers Handy da kann ich über so einen Unsinn nur müde lächeln.
Außer Dir wird hier keiner verstehen, was los sein soll... liegt vielleicht dann nicht an den anderen...