Hat man erhöhte Chancen bei Mädels wenn man frisch aus dem Jugendknast kommt?

12 Antworten

Also mich würde das eher abschrecken. Mag keine Kriminellen

TsubasaU
Fragesteller

Mädchen lieben Bad Boys.

TsubasaU
Fragesteller
@ZoeyPauk

MAchen auch noch Frauen, siehe die ganzen Fans von Mördern im Todestrakt

ZoeyPauk  19.07.2022, 00:10
@TsubasaU

Ja hast schon recht das es genug Frauen gibt, die auf Mörder bzw. Badboys stehen. Aber halt nicht alle. Gibt auch Frauen die das absolut nicht wollen. Kann man nicht verallgemeinern bei so vielen Frauen auf der Welt.

Attackgirl  19.07.2022, 00:12
@TsubasaU

Jaja denkst auch nur du GANZ OFFENSICHTLICH sagen dir hier alle das die kein Bock auf dich haben 😂

ZoeyPauk  19.07.2022, 00:15
@Attackgirl

Na ja. So ganz Unrecht hat er nicht. Ted Bundy war ein Psychopath und viele Frauen standen, obwohl sie wussten was er getan hat, total auf ihn. Genauso wie ein Familienvater aus Amerika, der seine Familie auslöschte, wegen seiner Affäre und dann aber in den Knast kam. Der hat schnell eine Frau gefunden, die ihn anhimmelte obwohl sie wusste das er solche Taten verübt hat und ihn besucht hatte bzw Briefe schrieb an ihn. Gibt schon einige kranke Frauen auf der Welt.

Attackgirl  19.07.2022, 00:17
@ZoeyPauk

Jeder wie er will aber ich stehe ja eh nicht auf Jungs aber allgemein Verbrecher sind ein No Go für mich.

ZoeyPauk  19.07.2022, 00:17
@Attackgirl

Ja für mich auch. Meinte nur das es auch solche Frauen gibt

Bei mädls mit Gehirn nicht. Mit solchen Leuten will ich ansatzweise nix zu tun haben!

Tuen sie, aber das geben sie nicht zu.

Kommt auf die Tat an, also Vergewaltiger oder Ladendiebe sind da nicht so spannend und eher abturn aber als GTA- Gangster, der was mit Illegalen Dingen zu tun hat, hat man bessere Chancen

Ich glaube, die meisten schreckt ein unreines Führungszeugnis eher ab. Erhöht sind die Chancen mit Sicherheit nicht.

Aber solange du aus deinen Fehlern gelernt hast, sollten die Chancen ähnlich wie vor'm Knastaufenthalt sein.

Im Gegenteil. Jede mit einem Funken Hirn schreckt das gewaltig ab.