Was könnte ich an mir verbessern um Frauen mehr zu gefallen?

2 Antworten

Sport, Arbeit, Freunde, Familie, hobbies

so dass du gar keine Zeit für Frauen hast, dann kommen die von selbst, weil du dein Leben im Griff hast und nicht bedürftig bist

Honkytonky66
Fragesteller

Handhabe ich ja eh schon so, deswegen verstehe ich es ja nicht. Dieses nicht bedürftig wirken ist ganz schön schwer wenn man noch nie eine hatte und sich danach sehnt.

Growngenius  04.02.2024, 15:57
@Honkytonky66

Das gilt es in den Griff zu kriegen. Frauen testen das. Wenn sich eine Frau für einen Mann interessiert, interessieren sich 10 Männer für die Frau. 8 verkacken es, 2 bleiben drin. Sei einer davon

Wie schon erwähnt wurde, einfach sein eigenes Leben leben, du kannst auch einen Job machen wo man viel mit Menschen zusammen macht, da lernst du dann skills und möglicherweise deine künftige Freundin

Honkytonky66
Fragesteller

Das mache ich eh, arbeite in einer großen Firma wo man viele Menschen trifft und nach Feierabend nebenbei als Hausmeister/Entrümpler/mache Abbruch/Entkernungsarbeiten und habe da natürlich auch viel Kundenkontakt.

Alleine auf Feste gehe ich nicht obwohl ich total unternehmungslustig bin aber meine Kumpels haben nie Zeit.