Suche filme die im Jugendknast oder im Knast spielen oder filme die mit Bandenkrieg zu tun haben

12 Antworten

Meine Nr. 1.) Bad Boys von 1982 mit Sean Penn & Clancy Brown. Nr. 2.) Mauern der Gewalt, ein irischer Jugendknastfilm. Nr. 3) Flucht aus Absolom mit Ray Liotta. Nr. 4) Alcatraz mit Clint Eastwood. Nr. 5) Escape Plan mit Sylvester Stallone. Nr. 6) Look Up mit Sylvester Stallone. Nr. 7) Mit Stählender Faust mit Jean Claude van Damme. Nr. 8) Get the Gringo mit Mel Gibson um nur einige zu nennen!!

zu bandenkrieg fällt mir "Die Outsider" ein. ( buch ist von susan e. hinton, der film von francis ford cappola)

Training Day.

Inhalt aus Wiki :

In der Geschichte geht es um den korrupten Polizisten Alonzo Harris, der den jungen und unerfahrenen Kollegen Jake Hoyt zum Partner bekommt. Hoyt will unbedingt zum Drogendezernat, doch bevor er seinen Traum von einer steilen Karriere bei der Polizei in Los Angeles verwirklichen kann, muss er mit seinem neuen Vorgesetzten Harris einen Probetag (engl.: Training Day) überstehen, um sich zu bewähren.

Da geht es weniger um Bandenkrieg oder um Gefängnis.Der Film ist mir in Erinnerung geblieben.Sehr spannend

Was möchtest Du wissen?