Hat man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man oft Jogginhosen trägt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

☝️🧐Nein weil... 52%
☝️🤓Ja weil... 24%
Was anderes 🤔 24%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
☝️🧐Nein weil...

Ich denke, jeder hat das Recht sich so bequem wie eben möglich zu kleiden und muss es nur mit sich selbst abmachen.

Die einen mögen es eben im schicken Anzug, andere barfuß im Hippie Look, zerschnittenen und zerfetzten Jeans oder eben in der Jogginghose.

Ob jemand wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren hat, ist an der Kleidung wohl noch am wenigsten ersichtlich.

Andreas490  04.03.2024, 14:47

Vielen Dank fürs Sternchen.

☝️🤓Ja weil...

Zumindest wenn man sie woanders als beim Sport oder zuhause trägt.

Was anderes 🤔

Sicher gibt es Jogginghosen, die auch straßentauglich sind, dem spreche ich nicht ab. Würde ich jedoch mit Jogginghose arbeiten gehen, hätte ich sehr wohl die Kontrolle verloren. Ich gehe nie mit Jogginghose raus, nicht mal zum einkaufen, sondern ziehe mir Jeans an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
☝️🧐Nein weil...

Warum sollte man? So ein Quatsch. Aber bitte nur zu Hause!

☝️🧐Nein weil...

nein,weil Kleidung meiner Meinung nach nichts aussagen tut und deswegen die Kontrolle über sein Leben zu verlieren klingt für mich nach Quatsch solange man sich wohl fühlt kriegt man auch so alles auf reihe