Hat man bei Streberinnen als Nicht-Streber keine Chance auf Kontakt?

2 Antworten

Wie kann ich jetzt trotzdem ... bumsen und ... Beziehung eingehen

Interessante Prioritäten.

Wenn du Glück hast, steht sie auf "dumm fi... gut"

cittyy
Fragesteller

aber ich will ja nicht nur bumsen, sondern will auch mit ihr eine beziehung eingehen und dann direkt heiraten, wenn sie auch will bzw. wenn es klappt

Schachpapa  14.02.2024, 00:27
@cittyy

Deine Reihenfolge ist eindeutig, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Bezweifle, dass sie etwas von jemandem will, der nur darauf aus ist, Sex mit ihr zu haben.

Sie wird nicht deine Trophäe sein, Bro.

cittyy
Fragesteller

aber ich will mit ihr nicht nur bumsen, sondern will auch eine beziehung und dann auch vllt heiraten

Rocker73  14.02.2024, 00:21
@cittyy

Erzähl das meiner Omma, nicht mir.

Nee, warte, selbst die glaubt dir das nicht.

cittyy
Fragesteller
@Rocker73

ich würde ja auch erst in der beziehung bumsen, also nicht f+ oder so