hat man als 1,90 große Frau überhaupt chancen auf Tinder oder bin ich aufgrund meiner Ansprüche quasi dauersingle?

13 Antworten

Okay, leider hast du deine Ansprüche hier nicht definiert...

Als große Frau hat man es schwerer.

Da viele Männer Angst haben vor einer größeren Frau.

Das heißt aber nicht das alle Männer das als Ausschlusskriterum sehen. Da hilft es nur weiter zu suchen.

Wenn Du darauf Wert legst, dass Dein Partner größer ist als Du, dann ist die Auswahl jedenfalls bedeutend kleiner.

Chancen : ja, und wie groß diese sind, kannst Du durch Deine Auswahl-Kriterien selbst bestimmen!

LG

wenn du einen größeren Mann suchst als du selbst, hast du Probleme. Aber ich weiss, dass es einen Club der grossen Menschen gibt - auch da kannst mal schauen. Ich kenne Adressse nicht. Was Mode angeht, findest du bei Egue etwas. Aber das weisst du vermutlich schon.

Du gibst deine Größe aber an bei Tinder und sonstwo, sonst ist Enttäuschung bei dir auch gross geschrieben.

Fang´ mit Sport im Bereich Basketball an, dann ergeben sich auch Kontaktmöglichkeiten zu männlichen Basketballspielern, die fast alle über 2 Meter groß sind.

1,85 ist fast die Durchschnittsgröße bei Männern. Okay, genauer gesagt sind es 1,80, aber das ist ja nicht all zu weit weg... Selbst wenn es "nur" 20 % wären, wär das immer noch sehr viel.

Also ich würde deine Frage klar verneinen.