Hat Keanu wieder einmal Recht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, er hat wieder einmal Recht. 54%
Naja 38%
Nein, leider irrt er sich diesmal 8%

5 Antworten

Quelle zu dem Zitat? Klingt nicht nach etwas, dass ein Erwachsener gesagt hat, geschweige denn ein kluger Erwachsener. 😉

Und nein, ich stimme der Aussage nicht zu.

Naja

Pauschalisierungen stimmen so gut wie nie, aber ja, natĂŒrlich gibt es solche Menschen und nicht gerade wenig

Ist jedenfalls ein geiler Schauspieler beziehungsweise spielt in geilen Filmen geile Rollen

Naja

Jeder hat ein PÀckchen zu tragen ist normal das es einen egal ist oder das man gerne tauschen möchte

Naja

ich denke schon das es jemand kehrt wenn auch nur 1%

Naja

Einfach zu köstlich😂😂😂

Nein... recht hat er damit nicht ganz.... ist eher so 80% egal

15% froh

5% wollen helfen