Hat jemand Tipps Wie ich ca 10 kg in 16 Tagen abnehmen kann?

5 Antworten

Also gesund ist es nicht
Danach hast du mehr auf den Rippen als jetzt
Pro monat sind zwei bis vier kilo gesund und normal
Diese kommen auch nichh wieder!
Mach viel sport
Zb:
Tennis
Laufen
Handall
Fussball
Volleyball
Bsketball
Völkerball
Tischtennis
Walken wandern laufen spazieren oder joggen
Fitnessstudio
Schwimmen
Iss zudem frische sachen gesunde sachen und koche selbst
Meide zu viel fett und zu viel zucker bzw Kohlenhydrate
Versuch mal low carb
Aber machs nicht zu lange da man dann eine übersäuerung erleidet bzw eiwessüberschuss
Und das ist nicht gut! Krank sein ist nicht schön!
So, dann trink viel tee und wasser
Statt siftdrinks und säften
Iss regelmäßig und ausgewogen
:) lg

Ist unmöglich so viel Gewicht zu verlieren in so einen Zeitraum,du brauchst vlt paar Monate. So schnell geht das nicht.

Einmal zum Mitrechnen:

1 kg Körpermasse entspricht ca. 6000 kcal.
10 kg Körpermasse entsprechen also 60.000 kcal.
Auf 16 Tage verteilt, die du dir dafür großzügig gibst, entspricht das 3750 kcal, die du pro Tag einsparen, bzw. verbrauchen müßtest.

Dein täglicher Verbrauch, Grundumsatz + Verbrauch sind ca. 2000 kcal.

Selbst bei Nulldiät müßtest du noch 1750 kcal extra verbrennen.

Und daß ist eine Milchmädchenrechnung, denn schon nach wenigen Tagen zieht dein Körper die Notbremse und drosselt deinen Grundumsatz erheblich.
Noch dazu nimmst du nicht nur Fett ab, sondern auch ganz viel Muskulatur und auch Organsubstanz, incl. Herzmuskel.

Die Bewertung dieser Tatsachen überlasse ich dir.

Das ist unmöglich und geht auch nicht auf eine ungesunde Art und Weise. Die einzige Möglichkeit wäre eine Fettabsaugung oder Amputation eines Körperteils. Ansonsten sollte man für eine Gewichtsabnahme von 10 kg etwa 15 bis 20 Wochen einplanen... in der Zeit kann man das mit viel Disziplin schaffen.

9 kg in 5 Wochen ist auch schon viel zu schnell gewesen, kein Wunder, dass das nicht vorgehalten hat. 5 Kilo in 9 Wochen wären eher realistisch und gesund.

Um es kurz zu machen: Du kannst keine 10 Kilo in 16 Tagen abnehmen, außer wenn du dir ein Bein amputieren lässt.