hat jemand tipps?

3 Antworten

Solang er sich nur mit ihnen getroffen hat sehe ich da eigentlich kein Problem. Wenn er allerdings mehr getan hat als sie nur zu treffen sieht das ganze schon anders aus. Ist das der Fall und du kommst darüber nicht hinweg (was völlig okay ist) und du kannst ihm das einfach nicht verzeihen, dann ist es wohl die beste Entscheidung dich von ihm zu trennen, bevor er die Chance hat es nochmal zu tun.

anonym2929925
Fragesteller

es waren paar treffen bis ich’s herausgefunden habe und nein es war nicht mehr denke ich mal aber es geht mir trotzdem nicht aus dem kopf weil er es hinter meinem rücken getan hat

Niemand kann dir dabei helfen, dass zu vergessen. Ich kann dich gut verstehen. Aber du musst wissen und für dich entscheiden, ob du damit so leben kannst. Der Gedanke wird dich wahrscheinlich immer mal wieder einholen.

Du vertraust ihm nicht und missbrauchst sein Vertrauen, so funktioniert eine Beziehung nicht.

Warum darf er sich nicht mit Freundinnen treffen? Wenn du so eifersüchtig bist darfst du dich nicht wundern wenn er dich anlügt. Würdet ihr euch gegenseitig vertrauen könnte er dir sowas erzählen und ihr hättet nicht so unnötigen Stress.

anonym2929925
Fragesteller

es geht mir ganz und garnicht darum das er sich mit mädchen getroffen hat es geht mir darum das er es mir verheimlicht hat ich hab ihm noch nie verboten mit mädchen was zu machen er ist sogar der jenige der nicht möchte das wir mit dem anderen geschlecht zu tun haben

Lucynchen  17.08.2023, 19:46
@anonym2929925
er ist sogar der jenige der nicht möchte das wir mit dem anderen geschlecht zu tun haben

Das ist nicht normal.

Wenn du nicht vergessen kannst was passiert ist wird eure Beziehung darunter leiden und irgendwann kaputt gehen. Entweder du lässt das hinter dir oder du kannst es nicht und das war's dann mit euch.