Hat jemand schon persönliche Erfahrung mit der Droge Scopolamin bzw. Devil´s Breath gemacht?

6 Antworten

Ein “Freund“ von mir hat, nach langer Recherche und Beachtung von SaferUse-Regeln, einen Tee aus Engelstrompete eingenommen dessen Hauptwirkstoff Scopolamin war. Die Wirkung war sedierend, Haut und Schleimhäute waren extrem ausgetrocknet und die Pupillen noch 2 Tage lang extrem erweitert.
Auch wenn es kein Horror war, es blieb beim einmaligen Konsum, denn der Konsument scheint wohl in der Lage zu sein selbst zu entscheiden.
Von Scopolamin als Wahrheitsserum etc. halte ich rein gar nichts auch wenn ich die Quelle deines Textes kenne. Wäre es so einfach würden Regierungen weltweit wohl kaum Forschungen führen, immerhin ist Scopolamin schon lange bekannt.

Klabauterfrau13
Fragesteller

Ja, das weiß ich - seit mindestens Mitte der 40er Jahre, aber ich denke, dass die Forschungen da rapide vorangeschritten sind.

Hey stimmt es das man auf Scopolamin alles macht was einem gesagt wird und man sich am nächsten Tag an nichts mehr errinert ??

Scopolamin kommt in gewissen Nachschattengewächsen vor, wie der Engelstrompete, Alraune, Stechapfel usw. und ist sehr toxisch. Am besten nicht ausprobieren, hab nur schlechtes davon gehört und würde ich auch nie nehmen. Sonst einfach Engelstrompete bei Google eingeben.

Du könntest dir einige Tripberichte in einem Forum durchlesen:
https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=10857

Klabauterfrau13
Fragesteller

Vielen Dank Phil,

ist schon ein guter Ansatz!