Pep gezogen , Sodbrennen , Antibiotika , Hilfe?

4 Antworten

Guten Morgen,

momentan bin ich in einer Phase, in der ich selbst recht viel Pepp konsumiere. Mir fallen zwischendurch (meist unmittelbar nach dem Konsum) manchmal leichte Abdominalschmerzen auf, die aber sehr schnell wieder verschwinden. Meistens noch schneller, wenn ich viel dazu trinke (Wasser). Das hängt allerdings auch sehr stark von der Qualität des Pepps ab.

Neben dem im Pepp enthaltenen Amphetamin befinden sich darin weitere Lösungsmittel wie z.B. Aceton etc. Diese könnten den Magen stark reizen. Außerdem ist Pepp häufig mit weiteren Substanzen wie Coffein, Lactose etc. gestreckt, worauf der Körper ebenfalls negativ reagieren könnte.

Durch die Speiseröhre gelangen die Substanzen auf direktem Weg in den Magen. Dort finden die Verdauung der Substanz und die anschließende Weiterleitung statt (beispielsweise in den Blutkreislauf, die Leber oder den Darm). Beschwerden in diesem Bereich sind also recht häufige "Nebenwirkungen". Meist ist dies eben bedingt durch "schlechtes" verunreinigtes Pepp.

Helfen könnte Milch trinken, oder Joghurt, wenn du den runter bekommst, Säurehemmer sind super. Hilft meiner Meinung nach besser als Tabletten schlucken. Gut sind auch Kamillentee und Fencheltee, nicht zu heiß trinken. Kamille entspannt den Magen, Fenchel löst Krämpfe. Eine Wärmeflasche kann auch wie Schmerzmittel wirken.

Da Du sagtest, Dass wegen den Antibiotika Dein Körper noch angreifbar wäre. Da das schon eine Woche her ist, glaube ich da fast schon gar nicht mehr dran, aber denkbar wäre auch das. Ich denke allerdings nicht, dass Du Dir große Sorgen wegen deinen Wochenendplänen machen musst. Fang dann am besten erst mit einer kleineren Line an, und steiger Dich mit der Zeit. Dazu kiffen ist auch ne super Idee, denn damit kann man im Zweifel etwas runterkommen, wenn man vom Pepp zu stark belastet wird. Außerdem ist dies in meinen Augen sowieso eine super Kombi für Mischkonsum. Viel Spaß :)

Dann nimm etwas gegen Sodbrennen. Ich kann nur zur Vorsicht raten wenn es um Amphetamine geht. Die wurden so manchen zum Verhängnis

Wenn du Magen Probleme bekommst was mir selber auch des Öfteren passiert gibt es ein wunderschönes Medikament frei zu erhalten in der Apotheke. Nimm etwa 3 std bevor du am WE weg gehst eine pantoprazol 20mg und du solltest keine Probleme mehr wegen einer Übersäuerung des Magens haben. Ansonsten trink keinen Grünen Tee aber viel Wasser. Falls du dennoch Sodbrennen bekommen solltest trink etwas Milch und iss eine Scheibe Brot ohne Belag. Wann es dann noch nicht besser sein sollte was ich kaum denke gibt es noch akut ein Medikament namens Renni das wirkt innerhalb von Sekunden hält aber nicht sehr lange an.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und pass auf dich auf ;)

(hoffe konnte etwas helfen)

Dann hast du dich wohl nicht genug erkundigt... Über die Wirkung Bescheid zu wissen reicht häufig nicht ^^

Amphetamin ist ätzend und reizt neben der Namensschleimhaut auch den rachen, Speiseröhre und natürlich den Magen... Etwas weniger beim ziehen als schmeißen aber trotz allem...

Sodbrennen ist da eine der häufigsten Nebenwirkungen die bereits beim erstkobsum auftreten können

Klar, ausprobieren kann man alles mal aber man sollte es nur nicht so massiv übertreiben in der Dosis... Oder auf die Reinheit achten um so sauberer der Stoff um so potenter und um so weniger muss man zu sich nehmen für die gleiche Wirkung... Sauber beugt also auch bei Sodbrennen etwas vor zumindest bei Anfänger die noch geringe Dosen benötigen ^^