Hat jemand schon Erfahrungen mit ILS gesammelt (Ausbildung)?

1 Antwort

Es gibt Kurse , die bereiten z.b. auf einen IHK Abschluss hin wie den IHK Fachwirt. So etwas ist anerkannt , da muss man die Prüfung aber vor der IHK machen. Es gibt dann auch noch Kurse , wo man nur von der ILS ein Zertifikat bekommt. So etwas interessiert die Arbeitgeber in der Regel sehr wenig. Die werden bei Bewerbungen denn meistens direkt aussortiert.