Hat jemand schon bei meinmarkenmoebel.de bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja alles gut 50%
Nein lass bloß die Finger davon 50%

4 Antworten

Lieber nicht.Nachdem wir eine Garnitur mit Aufstellung bestellt haben ist diese defekt angekommen ,wurde auch nicht wie bezahlt aufgestellt,Reklamation fast unmöglich .Es wurde immer an den Frächter verwiesen,dieser gab mir die Info der Verkäufer sei zuständig .Ich weiß nicht wieviele Stunden ich am Telefon und am Laptop verbracht habe.Mit Anwalts Schreiben wurde die Garnitur dann nach insgesamt 45 Wochen nach der Bestellung ausgetauscht und aufgestellt.Leider ist diese immer noch nicht in Ordnung .Für einen Kundenbesuch von einem Mitarbeiter der Möbelfirma sollen wir 160€ bezahlen wenn dieser keine Mängel feststellt.Alles in allem würde ich kein so teures Möbelstück bei diesem Anbieter mehr kaufen

Nein lass bloß die Finger davon

Ich kann jedem nur abraten bei diesem Unternehmen Möbel zu bestellen. Es erfolgt keinerlei Kommunikation bzgl der Lieferzeitüberschreitung, die gelieferte Ware enthält mehrere Fehler und ist in ihrer Funktion eingeschränkt. Zeitgleich sind Informationen über Nachlieferungen mangelhaft und zweimal wurden als Nachlieferung ebenfalls fehlerhafte Teile geliefert. Auf Nachfragen reagiert das Unternehmen nicht, auch ein Vergleichsangebot wird nicht kommentiert, geschweige denn die Rückabwicklung durchgeführt. In meinem Fall geht der Fall nach über einem Jahr vergeblichem Warten nun vor Gericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne den Shop zwar nicht, aber ich kann dir die Fakeshoplist aus Österreich empfehlen. Die haben auch deutsche Fakeshops gelistet und sind echt gut.

Auch Reputationsdienste wie Web of trust, Trustedshops oder Norton bzw. McAfee SiteAdvisor könntest du mal abfragen. Ein paar solcher Dienste habe ich auf unshorten.de eingebunden, die Seite ist aber primär für Weiterleitungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henne79622
Fragesteller

Gerne

Ja alles gut

Also laut Impressum AGB... scheint alles ok

Müsste man mal nach der Firma googeln ob man mehr findet oder es doch Fakeshop ist.

Wenn es original Marken sind dann könnte sich der Kauf rentieren da natürlich ein Möbelgeschäft immer teurer sein muss Wegen Miete, Personal, Ausstellung, Lager usw.

Ich würde Möbel aber immer vor Ort kaufen wollen