Hat jemand mal zu euch gesagt dass ihr häßlich seid?

healey  04.12.2020, 00:47

Warum ist er dann mit dir zusammen ?

ebrulixxxx
Fragesteller

weil er mich angeblich liebt aber nicht hübsch findet :(

8 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, ich glaube, ich könnte damit, wenn überhaupt, nur schwer leben, würde mich mein Freund hässlich finden.

Ich habe nicht den Anspruch, von jeden als schön empfunden zu werden, doch bin ich, wenn es um eine Partnerschaft geht, oberflächlich. Ich würde ungern einen Partner haben wollen, den ich hässlich finde, selbst wenn er einen Charakter hat, der perfekt auf mich abgestimmt ist. Das käme mir nicht richtig vor. Es wäre so, als wäre es ihm nicht gerecht, da er ja schließlich ein toller Mensch ist, der es verdient hat von jemanden, für das, was er ist, wie er ist, schön gefunden zu werden.

Genauso wäre es auch für mich. Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der mich schön findet, auch wenn ich es, dem Moment, nicht tue.

Du bist mit ihm jetzt in einer Beziehung? Wenn er mit Dir eine Beziehung eingegangen ist? Wie verhält er sich? sagt er Dir denn, das er Dich liebt? dich hübsch findet? Also ich würde ihn mal darauf ansprechen; wieso seid ihr zusammen und seit wann

ebrulixxxx
Fragesteller

Ja ich bin mit ihm seit 6 Monaten in einer Beziehung. Er verhält sich manchmal komisch. Er fragt mich immer ob ich ihn liebe. Wenn ich ihn frage ob er mich liebt sagt er einfach nur „ja“. Er sagt aber nie vollständig „Ich liebe dich“ oder so etwas. Er sagt nie dass ich hübsch bin. Einmal sagte er, dass er sogar hübscher sei. Daraufhin meinte ich: „Du bist selber häßlich“. Aber das sagte ich nur, weil er mich auch häßlich findet. Ich habe ihn darauf angesprochen er hat immer das Thema gewechselt. Wir sind zusammen weil, wir uns von einer Dating App kennengelernt haben.

w60muc13  04.12.2020, 01:01
@ebrulixxxx

naja ganz ehrlich? der liebt Dich nicht und ist mit Dir nur wohl zusammen, das er nicht alleine ist; ich würde ihm sagen, das er sich eine Andere suchen soll, die er verarschen soll! Ich würde ihm den Laufpass geben! Sowas hast Du nicht verdient! Du findest sicher jemanden, der dich wirklich liebt und es ehrlich mit Dir meint

Nein, hat noch nie jemand behauptet. Warum auch...

Ja, schon mehrmals. Juckt mich nicht.

Mach Schluss. Bzw warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? Wenn er so denkt, liebt er dich auch nicht und es klingt nach einer toxischen Beziehung.

ebrulixxxx
Fragesteller

Ich habe mehrmals versucht Schluss zu machen er lässt mich einfach nicht gehen. Wenn ich sage: „Du findest mich doch sowieso häßlich warum darf ich denn nicht Schluß machen?“ Meint er immer: „Ich finde jetzt keine bessere“.

Loka95  04.12.2020, 01:52
@ebrulixxxx

Seid wann braucht man eine Erlaubnis zum Schluss machen? Bist du sein Hund, seine Sklavin oder seine Freundin? Es geht ganz einfach: "Ich mache Schluss." Dann blockierst du ihn und wenn er dich immer wieder besucht oä, rufst du die Polizei.

Wenn er dich hässlich findet, wieso will er dann mit zusammen sein? Und wieso willst du mit jemandem zusammen sein, der dich schon am Anfang runtermacht?

ebrulixxxx
Fragesteller

Ich habe letzte Woche Schluss gemacht. Aber er meint: „Wir haben jetzt ein Halbes Jahr miteinander verbracht. Willst du Alles wegschmeißen? Du darfst nicht Schluss machen!“ Dann habe ich gedacht er liebt mich noch, darum kam ich wieder zu ihm zurück. Ich habe ihn auch runtergemacht aber nicht wegen dem Aussehen das war zu hart was er getan hat.. für mein Aussehen kann ich nichts...