hat jemand eine internet seite wo man löwchen (welpen) kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage bitte bei einen Tierschutzverein oder einem Tierarzt bzw in einer Tierklinik nach, die sind Dir bestimmt behilflich einen " sauberen " Züchter zu finden. Viele Tiere werden als Gebärmaschine im Ausland benutzt und haben dementsprechend kranke Tiere, die dann gequält unter den miesesten Bedingungen hier günstig verscheuert werden und oft schwer erkranken und schnell qualvoll sterben Um das nicht zu unterstützen sollte man sich an wirklich kompetente Einrichtungen wenden. Dort wirst Du eine gute Beratung haben

38

Einfacher sind in .de der VDH oder der Kleinhunde-Verband. Dort bekommt mensch zuverlaessig und gut Hilfe und Beratung sowie eine Menge weiter Anlaufstellen .... oft ein Hundelben lang

0
30
@James131

DH James! Allerdings gibt es auch dort schwarze Schafe. Am besten einen erfahrenen Hundehalter mitnehmen und das Tier schnell einem Tierarzt vorstellen!

0
38
@chynah

Aber eine gewisse Sicherheit bringt der Rasseverband schon und ein Tierarzt sollte immer einer der ersten Wege sein ;-)

0

http://www.crazygremlins.de/loewchen/index.htm

Besser geht es nicht. Wir haben unser Löwchen dort vor geholt und es wird nun im Juni 15 Jahre. Sie ist topp fitt und läuft noch weite Wanderungen mit. Sie war nie krank und liebt Kinder und andere Tiere. Wenn es mir gesundheitlich mal nicht so gut ging hat sie geduldig am Bett gelegen und mich getröstet.

Meine Bekannte hat sich dort auch ein Löwchen geholt und ist ebenfalls sehr glücklich mit der Wahl. Löwchen sind nicht überzüchtet. Man muß sich aber drauf einstellen regeläßig zu einer guten Hundepflege zu gehen oder einen entsprechenden Apparat anschaffen und selbst scheren.

Stubenreiheit, wie, bitte?

Hallo,

die Sache ist ja nach dem fressen, trinken, spielen, aufwachen muss man mit der welpe runter. Bei uns läuft es so: Wir spielen gehen runter und nach dem hochkommen trinkt sie wieder. Soll man dann wieder runtergehen oder was? Das finde ich ehrlich gesagt bisschen blöd. Sie versteht nicht , dass sie unten machen muss, wenn sie aber macht wird sie gelobt aber in dem Moment hört sie auf pipi zu machen. Habe auch versucht nach dem sie fertig war zu loben, sie versteht es aber trotzdem nicht. In der Wohnung macht sie eine ganze pfütze von pipi. Wir gehen so oft wie ich kann runter alle 1 oder 2 std und falls sie mal nicht in der zeitpunkt muss dann spielt sie nur unten und macht sofort zu hause...... Ich weiß , dass es lang dauern wird, aber irgendwie sehe ich keinen fortschritt.

Problem ist auch, dass unser nicht schnüffelt oder einen platz in der wohnung sucht sondern sie macht einfach plötzlich. und ich habe sie immer im selben zimmer we ich und habe eine auge auf sie. 

sie ist bald 4 monate alt.

...zur Frage

Kennt ihr gute internetseiten wo man Hunde Welpen kaufen kann ich finde leider nichts ware zur zeit nur auf der Seite : Ebay?

...zur Frage

Anschaffung eines pekinesen Welpen, doch es gibt ein paar Komplikationen?

Hallo, ich möchte mir einen Welpen kaufen der momentan erst 4 Wochen alt ist.

Er muss bei 6 Wochen geimpft werden und anscheinend muss man diese Impfung machen, aber es besteht die wahrscheinlichkeit dass er stirbt nach dieser Impfung.

Weiß vielleicht jemand wie diese Impfung genau heißt?

Und ich würde gerne diesen Welpen danach mit nach Deutschland mitnehmen, da ich momentan in meinem Heimatland bin. Im Internet las ich dass der Hund nach dieser impfung 21 Tage braucht um mit ins Ausland genommen zu werden.

Kennt sich jemand damit aus? Oder kennt ihr eine Seite wo ich mich interessieren kann?

...zur Frage

wie viel kostet ein löwchen mit papieren oder ohne?

wie viel kostet es ca.?

was ist daran gut wenn man papiere hat?

...zur Frage

Malteser Welpen kaufen

Hallo! Ich wollte mir einen malteser Welpen kaufen. Da ich letztens im Fernseher gesehen habe das es viel Welpen Handel gibt und dass man keine von eBay Kleinanzeigen oder so kaufen soll. Stimmt das? Und könnt ihr mir Züchter in Niedersachsen anbieten?

...zur Frage

Shiba Inu Mix?

Wir bekommen bald einen Welpen. ich wünsche mir einen Shiba Inu - Jack Russel Mix den ich kürzlich als Inserat gefunden habe.

Ich habe mich viel belesen und bin jetzt unsicher.

Mir fehlt jetzt die Erfahrung, aber stimmt das wirklich? Haben die echt soviel jagdtrieb und machen ihr eigenes Ding? Ist echt nur ein Leben an der Leine möglich?

mir wäre es lieber der Hund würde sich frei bewegen und auch kuscheln kommen und würde sich an mir orientieren.

Wir hatten vorher einen Dackel, der nun nach 17,5 Jahren leider gehen musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?