hat jemand eine internet seite wo man löwchen (welpen) kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage bitte bei einen Tierschutzverein oder einem Tierarzt bzw in einer Tierklinik nach, die sind Dir bestimmt behilflich einen " sauberen " Züchter zu finden. Viele Tiere werden als Gebärmaschine im Ausland benutzt und haben dementsprechend kranke Tiere, die dann gequält unter den miesesten Bedingungen hier günstig verscheuert werden und oft schwer erkranken und schnell qualvoll sterben Um das nicht zu unterstützen sollte man sich an wirklich kompetente Einrichtungen wenden. Dort wirst Du eine gute Beratung haben

38

Einfacher sind in .de der VDH oder der Kleinhunde-Verband. Dort bekommt mensch zuverlaessig und gut Hilfe und Beratung sowie eine Menge weiter Anlaufstellen .... oft ein Hundelben lang

0
30
@James131

DH James! Allerdings gibt es auch dort schwarze Schafe. Am besten einen erfahrenen Hundehalter mitnehmen und das Tier schnell einem Tierarzt vorstellen!

0
38
@chynah

Aber eine gewisse Sicherheit bringt der Rasseverband schon und ein Tierarzt sollte immer einer der ersten Wege sein ;-)

0

http://www.crazygremlins.de/loewchen/index.htm

Besser geht es nicht. Wir haben unser Löwchen dort vor geholt und es wird nun im Juni 15 Jahre. Sie ist topp fitt und läuft noch weite Wanderungen mit. Sie war nie krank und liebt Kinder und andere Tiere. Wenn es mir gesundheitlich mal nicht so gut ging hat sie geduldig am Bett gelegen und mich getröstet.

Meine Bekannte hat sich dort auch ein Löwchen geholt und ist ebenfalls sehr glücklich mit der Wahl. Löwchen sind nicht überzüchtet. Man muß sich aber drauf einstellen regeläßig zu einer guten Hundepflege zu gehen oder einen entsprechenden Apparat anschaffen und selbst scheren.

Stubenreiheit, wie, bitte?