Hat jemand ein gutes Bild von Bergen?

Wäre sehr dankbar, wenn es Leute gibt, die mir gerne so etwas zur Verfügung stellen :))

NoLies  29.06.2022, 23:03

In den Bergen oder einfach Blick auf Berge? Was für Landschaft eher? Wüstenartige Berge, so wie die Schweizer Berge? Schnee? Sommer?

bycranix
Fragesteller

Stimmt, ganz vergessen zu sagen. Eher Bilder auf denen irgendwie auch Grünflächen zu sehen sind, wenn man z. B. nach "berge alpen" googelt, findet man einige die ich meine :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, danke für das beantworten der Nachfrage. Alle nachfolgenden Bilder sind von mir, du kannst sie gerne nutzen.

Bild zum Beitrag

Fun Fact: ca 1 Stunde nach diesem Bild hab ich mir beim Wandern den Arm gebrochen. Bester Tag ever.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Bilder, Berge)  - (Urlaub, Bilder, Berge)  - (Urlaub, Bilder, Berge)  - (Urlaub, Bilder, Berge)  - (Urlaub, Bilder, Berge)  - (Urlaub, Bilder, Berge)
Mariiaaca  29.06.2022, 23:17

Hübsch! Darf ich fragen wo die Bilder entstanden sind?

NoLies  29.06.2022, 23:25
@Mariiaaca

Das oberste ist der Albula Pass, dann Lago Maggiore (Schweizer Seite), Monte Tamaro, Robiei x2 und das letzte ausm Flieger überm Tessin.

bycranix
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Hilft mir sehr! Sind wunderschön, und ich hoffe deinen Arm gehts inzwischen wieder Gut :D. Die Bilder werden in einer App, an der ich arbeite, genutzt, um ein schönen Banner als Hintergrund zu haben. :)

NoLies  29.06.2022, 23:23
@bycranix

Bitte!

Ja, war im April - zum Glück ein einfacher Bruch und "nur" 4 Wochen Gips. Der ist jetzt schon lange wieder ab und Ergotherapie ist seit ein paar Wochen auch fertig!

Wenn du magst kannst du ja evtl. dann mal Screens von deiner App posten oder :)

bycranix
Fragesteller
@NoLies

Da sie erst planmäßig Ende September rauskommt ungerne öffentlich, kann dir aber gerne privat ein Screenshot des Plans schicken wie ich deine Bilder nutze :)
Fand eins davon so gut, dass ich bereits ein Design entworfen hab, welches ich morgen einbauen werde direkt :D

Falls du noch Bilder brauchst... Meine sind zu groß um sie zu schicken, ich weiß nicht ob das per Privatnachricht besser ist.

Falls ja hätte ich einiges: Sommer, Winter, Hochgebirge, Hügelland, ....

Ich wohne mitten drin, daher ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel