Hat jemand das Shiatsu-Massagekissen, das es seit heute bei Lidl gibt? Empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Massagekissen ist wieder laut dem Discounto Blog wieder im Angebot.

Ich habe es mit vor ein paar Stunden für das ganze Büro gekauft und alles sind bisher damit zufrienden. Mal schauen,wie lange diese Freude anhält.

Gaby

Ich hab das Shiatsu-Massagekissen schon gestern in einer Lidl-Filiale gekauft, die sonntags offen hat - nö, es war ja Montag, aber egal - und ich kann es sehr empfehlen. Für diesen Preis von knapp 26 Euro ist es absolut top.

Du kannst es am Bürostuhl mit einem Klettverschluss festmachen und es funktioniert ebenso gut wie diese Massagegeräte, die es in Einkaufszentren gibt. Nur bewegen sich bei diesem günstigen Massagekissen die Kugeln natürlich nicht auf und ab, sondern es rotieren auf jeder Seite zwei Kugeln und man muss die Position des Kissens immer wieder ändern, wenn man vom oberen zum unteren Rücken will - es ist eben nur ein Massagekissen und kein Massagestuhl. Für den persönlichen Gebrauch aber ein super Preis-Leistungsverhältnis und drei Jahre Garantie sind auch drauf.

Kauf es dir einfach und wenn es deiner Mutter nichts bringt,dann bring es einfach zurück :)