Hat jemand das Buch " Der König von Narnia " zur Hand?

1 Antwort

Ich habe das Buch als PDF vorliegen und kann es entsprechend durchsuchen lassen. Allerdings brauche ich definitive Schlagwörter. Wenn Du mir also entsprechende Schlagwörter nennen kannst, dann schaue ich gern für Dich nach.

Blauefee1976
Fragesteller

Du brauchst nur die ersten 3-4 Seiten anschauen, ob da eine Zusammenfassung über den Autor steht ,also über Clive S. Lewis , oder steht am ende des Buche , eine Empfehlung zum nächsten Teil !

tachyonbaby  24.02.2024, 19:24
@Blauefee1976

Bei mir springt das Buch sofort ins erste Kapitel "Lucy schaut in einen Wandschrank" und endet mit dem Kapitel "Die Jagd auf den Weißen Hirsch". Es lassen sich keine weiteren Anmerkungen finden.

ISBN 3-87067-479-2 Edition C/C 1992