Hat jemand bodentiefe Fenster?

2 Antworten

Ja habe ich, Altbauwohnung. Daher habe ich auch bei mir das Gefühl dass es etwas undicht ist. Es gibt doch von Tesa (glaube ich) so ein Klebeband extra zum abdichten von Türen und Fenstern. Vielleicht hilft es. Sonst wären Hausschuhe schon mal ein guter Anfang :) LG

Benutze schon hausschuhe mit 2 Sockenpaaren. Kälteschutzfolien will ich jetzt ausprobieren inkl. Gardinene die bis zum Boden gehen.

0
@Witne1935

Okay, ja das sollte dann doch schonmal was bringen. Und sonst mal den Hausmeister fragen :)

0

Eigentlich ist das nicht richtig, bei bodentiefe Fenster einfache Heizkörper einzubauen. Fußbodenheizung ist dafür gedacht. Es ist tatsächlich so, dass die warme Luft - bei Heizkörpern -  nicht richtig mit zirkuliert und somit auch der Raum nicht gleichmäßig warm wird.

Was möchtest Du wissen?