Hat jedes Auto einen Zigarettenanzünder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte mal einen Kadett an dem ich Einen nachgerüstet hab weil Keiner drin war.

Neben den Autos die nicht als Raucherpaket unterwegs sind und daher keinen Zigarettenanzünder haben sondern nur die Buchse dafür gibt es bestimmt noch heute Sparausführungen an denen das ganz weggelassen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigarettenanzünder meist nicht aber 12 Volt Steckdosen manche Fahrzeuge sogar 3 oder mehr mein alter Audi 200 Quattro Avant hatte an jeder Tür einen plus im Aschenbecher  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meist nur in Verbindung mit einer Raucherausstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher nichts gegenteiliges gesehen. Bei deinem Auto kannst du ja nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Autos mit "Raucheraussstattung" gibt es eine Zigarettenanzünder. Alle anderen haben meist eine 12-V-Steckdose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cirel
15.07.2017, 16:22

Nein. Einfach nein.

1

Nein. Zum Glück nicht. Bei mir wird auch nie einer rein editiert werden. Und wer bei mir die Kippe anmacht, landet im Graben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
15.07.2017, 16:22

Manche schließen da auch mal Ladegeräte an, Nicht jeder, der einen benutzt, muss ein Raucher sein. -.)

0

Was möchtest Du wissen?