Hat hier schonmal jemand mitbekommen wie ein Zeugnis gefälscht wurde?
Im Freundeskreis oder vielleicht sogar selber? Nicht nur Zeugnisse auch Abschlussberichte etc.
Und wie ist es ausgegangen?
7 Antworten
Eine Freundin von mir hat mal ein Testergebnis von einem Persönlichkeitstest den wir daheim machen sollten gefälscht, und unseren Lehrern ist nichts aufgefallen ;-)
Im Grunde ist meine ganze Ausbildung eine Lüge. Fast alles, was in meinen Berichten steht, ist nicht ganz wahr.
Nein, ich hab einfach Sachen rein geschrieben, die nie passiert sind.
Das kann nie gut ausgehen ein Anruf bei der schule und es ist aufgeflogen und man hat sich einer Straftat überführen lassen!
Wen man Pech hat und das erst Jahre nach der Ausbildung rauskommt kann man alles was man bis dahin als lohn bekommen hat zurückzahlen müssen!
Uns nicht nur das man hat dan eine vorstrafe und schnell ärger mit den Versicherungen ! Je nach dem was man damit gemacht hat kommen noch Strafanzeigen wegen Körperverletzungen auf einem zu!
Ein Zeugnis ist ein Offizielles Dokument und das Berichtsheft sollte immer wahr sein selbst wen man nur das best vom tage nimmt den das ist auch ein nachweis für das Gericht wen man zb nicht ausgebildet worden ist!
Tests sind keine dokumente da kann also eher nur eine rüge herauskommen!
Ich habe mal ein Zeugnis von jemandem angefordert. Da standen nur lauter Einsen drin.
Bis heute weiß ich nicht, ob das echt war. Kann aber sein: Er läuft mit Anzug + Krawatte rum und in der Freizeit sehe ich ihn joggen.
Konsequenzen hatte das keine.
Ich habe es nicht überprüft.
Mir hat vor Jahren eine (zum Islam konvertierte) Lehrerin ein Abschlusszeugnis 10 einer türkischen Schülerin zur Unterschrift vorgelegt.
Später erfuhr ich, dass dieses Mädel während des ganzen Schuljahres in der Türkei war und erst kurz vor den Zeugnissen wiedergekommen war.
Warum? Selber gefälscht?