Gefälschtes Zeugnis?

9 Antworten

jeder mensch will eine beglaubigte kopie des zeugnisses haben. einige arbeitgeber wollen auch das original sehen (aber natürlich nicht besitzen das ist und bleibt deins).

und da man ene beglaubigte kopie immer nur vom original bekommt sollte schlechte arbeit einem menschen auffallen der dir das beglaubigen muss.

 

hmm...nicht jeder...will eine beglaubigte kopie...

0
@Miami92

hm das wundert mich dann sehr ^^ ich habe noch niemand getroffen der sowas nicht will. aber nunja

0

Wenn es wichtig wird (im Studium zum Beispiel, aber durchaus auch bei manchen Arbeitgebern), wird in der Regel eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses verlangt. Da ist dann nix mit Fälschen.

beglaubigte Kopien...davon habe ich ja noch nix gehört...wer muss den da nochmal auf der Kopie unterschreiben..?

wird mit Dienstsiegel beglaubigt. s. meine Antwort.

0

Wie kann man gefälschte Zeugnisse erkennen?

Hallo, es geht um ein Zeugnis welches als Word Datei gespeichert ist. Die Note ist mit einem schwarzen Balken bedeckt. Das Zeugnis hat Stempel, Unterschrift und sieht recht normal aus. Ich weiß nicht genau ob es gefälscht ist aber habe so ein Gefühl.

Weiß jemand wie man den schwarzen Balken weg bekommt und "darunter" sehen kann?anntes Zeugnis? Woran erkenne ich ein gefälschtes eingescanntes Zeugnis?

...zur Frage

Zeugnis schlecht!

Also gestern gabs zeugnisse und ich war net so gut.....Mathe 5, deutsch 4, englisch 5 usw. ich hab nur 4 5 und sogar ne 6 und das in sport. naja... ich hab mein zeugnis gefaelscht damit ich kein aerger von meinen eltern bekomme!!!!! jetzt hab ich voll ein schlechtes gewissen!!!! was soll ich tun???? helft mir!!! bitte!!!

...zur Frage

Geburtsurkunde eines im Krieg gefallenen Onkels beantragen?

Wir benötigen die Geburtsurkunde eines im Krieg gefallenen Onkels. Er ist 1924 in Breslau geboren worden. An welche Stelle muss man sich wenden?

...zur Frage

Schulzeugnisse in beglaubigter Form?

Ich soll meine Schulzeugnisse in beglaubigter Form meinem zukünftigen Arbeitgeber zuschicken ( öffentlicher Dienst ), Was ist damit gemeint. Die Kopien haben anscheinend nicht gereicht.

...zur Frage

Muss man das Original Zeugnis zur Anmeldung für Berufskolleg mitbringen oder reicht eine Kopie?

Kann das Originale Abschluss Zeugnis von letzteren Jahr nicht finden. Reicht ein Kopie? Das Orinal werde ich bei dann meiner Schule n beantragen

...zur Frage

Zeugnis gefälscht, Ausbildung bekommen. Berufsschule HILFE?

Mein Bruder hat sein Zeugnis gefälscht und eine Ausbildung bekommen, der Idiot hat 2 Noten mit Photoshop verändern. Nun muss er sich bei der Berufsschule anmelden und das Zeugnis dort auch vorlegen.

Ich riet Ihm der Berufsschule sein unverändertes originales Zeugnis zu geben da das Zeugnis welches der Betrieb erhalten hat nicht in Verbindung gebracht wird.

Ja, ich weiß es ist nicht richtig was er getan hat, erhält die berufsschule das zeugnis auch von dem Betrieb, denn wenn ja, wäre es taktisch sehr unklug der Schule ein anderes zu schicken bzw das originale mit den zwei unveränderten Noten.

Oder verstaubt das Zeugnis welches der Betrieb hat und er kann mit Ruhe der Schule das Originale geben?

Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?