Gefälschtes Zeugnis?

9 Antworten

jeder mensch will eine beglaubigte kopie des zeugnisses haben. einige arbeitgeber wollen auch das original sehen (aber natürlich nicht besitzen das ist und bleibt deins).

und da man ene beglaubigte kopie immer nur vom original bekommt sollte schlechte arbeit einem menschen auffallen der dir das beglaubigen muss.

hmm...nicht jeder...will eine beglaubigte kopie...

0
@Miami92

hm das wundert mich dann sehr ^^ ich habe noch niemand getroffen der sowas nicht will. aber nunja

0

Wenn es wichtig wird (im Studium zum Beispiel, aber durchaus auch bei manchen Arbeitgebern), wird in der Regel eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses verlangt. Da ist dann nix mit Fälschen.

beglaubigte Kopien...davon habe ich ja noch nix gehört...wer muss den da nochmal auf der Kopie unterschreiben..?

wird mit Dienstsiegel beglaubigt. s. meine Antwort.

0

Wie erzähle ich meinen Eltern von meinen Noten?

Hi!
Meine Frage wäre wie sage ich meinen Eltern das ich eine 4 in Mathe auf dem Zeugnis kriege?
Den mein Vater rastet dann bestimmt aus.
Und diese Situation möchte ich vermeiden da ich schon in meinem letztem Zeugnis nicht so gute Noten hatte.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich meinen Zeugnis gefälscht habe und ich denen meinen gefälschten Zeugnis gezeigt habe?

...zur Frage

Muss man das Original Zeugnis zur Anmeldung für Berufskolleg mitbringen oder reicht eine Kopie?

Kann das Originale Abschluss Zeugnis von letzteren Jahr nicht finden. Reicht ein Kopie? Das Orinal werde ich bei dann meiner Schule n beantragen

...zur Frage

Welche Klasse/Welches Zeugnis bestimmt ob man das Abitur machen kann?

Hallo, ich dachte eigtl, dass das Zeugnis der 10. Klasse bestimmt ob man Abi machen kann, aber ich habe vorhin gehört es ist schon das Zeugnis das man am Ende der 9. bekommt welches entscheidet ob man Abbi machen kann.

Was von beidem stimmt?

...zur Frage

Zeugnis gefälscht, Ausbildung bekommen. Berufsschule HILFE?

Mein Bruder hat sein Zeugnis gefälscht und eine Ausbildung bekommen, der Idiot hat 2 Noten mit Photoshop verändern. Nun muss er sich bei der Berufsschule anmelden und das Zeugnis dort auch vorlegen.

Ich riet Ihm der Berufsschule sein unverändertes originales Zeugnis zu geben da das Zeugnis welches der Betrieb erhalten hat nicht in Verbindung gebracht wird.

Ja, ich weiß es ist nicht richtig was er getan hat, erhält die berufsschule das zeugnis auch von dem Betrieb, denn wenn ja, wäre es taktisch sehr unklug der Schule ein anderes zu schicken bzw das originale mit den zwei unveränderten Noten.

Oder verstaubt das Zeugnis welches der Betrieb hat und er kann mit Ruhe der Schule das Originale geben?

Hilfe.

...zur Frage

Zeugnis gefälscht. Kommt sowas nicht bei den Prüfungen raus?

Guten Abend liebe Community

Ich hab ein ganz großes Anliegen. Meine Freundin hatte ihre Ausbildung geschmissen. Sie wollte aber dennoch unbedingt ihr Abitur machen. Egal ob mit oder ohne Ausbildung. Das wusste sie schon vor Beginn ihrer Ausbildung.

Nun hat sie sich kurzfristig vor Schulbeginn mit einem gefälschtes Abschlusszeugnis ihrer angeblich abgeschlossen Ausbildung an einer kaufmännischen Schule beworben,  wo sie ihr Fachabitur innerhalb von einem Jahr macht. Das ist NUR FÜR LEUTE MIT EINER ABGESCHLOSSENEN AUSBILUNG.

Da sie mehr Glück als Verstand hatte, ist das ganze natürlich nicht bemerkt worden, da das Zeugnis verdammt gut gefälscht wurde, und siehe da sie wurde angenommen und ist seit einer Woche in dieser Klasse und macht einfach jetzt ihr Fachabi. Mich stresst das mehr als sie dass das alles raus kommen könnte.

Nun meine Frage. Wird das nicht spätestens bei der Anmeldung zu ihrer Prüfung gesehen dass sie keine Ausbildung hat? Angenommen die Schule wird es auch weiterhin nicht sehen dass das Zeugnis gefälscht ist, sollte dann sowas nicht spätestens zu Beginn ihrer Prüfung ans Licht kommen? Es besteht doch sehr große Gefahr dass es nicht anerkannt wird oder nicht?

Ich bedanke mich für jede Antwort da ich sehr Angst deshalb habe. Es ist ja eine Straftat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?