Hat euer ebook-Reader eine Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ich benutze ihn mit hülle 82%
nein ich benutze ihn ohne hülle 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich benutze ihn mit hülle

Eines der wenigen Geräte die ich tatsächlich mit Hülle benutze.

ich benutze ihn mit hülle

Schon aus Schutzgründen. Außerdem lässt sie sich aufklappen, und man hat dann die "Illusion" ein echtes Buch zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein ich benutze ihn ohne hülle

Beim Lesen: Ohne Hülle. Je leichter, desto angenehmer.

Wenn ich ihn irgendwo einpacke: Immer in der passenden gepolsterten Tasche.

mausigertyp
Fragesteller

aber hast du dann nicht angst, dass der dir während des lesens aus der hand fällt

Rubezahl2000  31.01.2024, 18:18
@mausigertyp

Sehr unwahrscheinlich.
Wie gesagt, mir ist wichtig, dass der Reader möglichst leicht ist. Eine Hülle würde zusätzlich überflüssiges Gewicht bringen.