Hat euch schon mal ein/e Mädchen/Frau gesagt, dass sie euch liebt?

8 Antworten

Ja, mir (16) wurde das schon mehrmals von verschiedenen Mädchen gesagt oder auch geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Ja, zum einen natürlich meine Mama, meine Oma usw. und zum Anderen das beste Mädchen der Welt, also meine Freundin ☺️. Und meine bff auch.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ja, meine Frau hatte es zuerst gesagt. :-) Wir sind nun seit 13 Jahren verheiratet.

LG

38, ja hab ich schon mehrfach gehört. Das gehört zum Leben dazu früher oder später

Thyr01
Fragesteller

Nicht immer. Es gibt Menschen die auch kein Glück haben

RiddickBln  26.12.2023, 23:07
@Thyr01

Hat nichts mit Glück zutun, man muss nur an sich arbeiten

Thyr01
Fragesteller
@RiddickBln

Glück hat für jeden Menschen eine andere bedeutung.

RiddickBln  26.12.2023, 23:13
@Thyr01

An sich arbeiten aber nicht.

Guck mal nach was Henry Ford damals gesagt hat zu solchen aussagen wie deiner.

Öfter (35M).