Hat euch Männern schon mal eine Frau auf der Strasse nach Gezwinkert oder im Club?

5 Antworten

Das Zuzwinkern ist eher eine Männerdomäne, aber wenn mir eine Frau mit der entsprechenden Mimik zuzwinkern würde, (sie könnte ja auch was im Auge haben! 😉) und sie würde mir gefallen, würde es mir natürlich auch leichter fallen sie anzusprechen. Es ist mir schon passiert, aber sehr selten und nicht von wildfremden Frauen. Ich bekam mal ein Kompliment für meine Beine, als ich im Sommer beim radfahren mit eingecremten und rasierten Kackstelzen in einem Cafe saß. Ich weiss bis heute nicht, ob es ernst, oder sarkastisch gemeint war.

Ein bisschen so angelächelt. Das kommt schon manchmal vor. Man weiß dann, dass man vielleicht dazu eingeladen wird, einen ersten Schritt zu machen. Oft ist man auch etwas verunsichert, ob das nun so gemeint ist oder einfach nur so ein sympathischer Blickwechsel. Glaubt man dann, es wäre ein gewisses Signal, kann das aber auch manchmal nicht stimmen. Das ist wohl eine ziemliche Gefühls- und Stimmungssache 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher ein Männerding. Es sei denn wir reden hier von Prostituierten.

norules4life
Fragesteller

aber würden sie als mann das süss finden wenn ihnen eine hübsche frau zu zwinkert ?

Zugezwinkert, angezwinkert, angesprochen, angerempelt, Zeichen gegeben, manche haben sich auf die Knie geworfen, andere rumgeschrien, manche sind gestolpert, eine ist mit ihrem eigenen Einkaufswagen umgestürzt und einige haben mich verfolgt!

Es gab schon welche die mir aufgelauert haben und hinter mir hergefahren sind.

Andere haben sich ausgezogen...

Alles ist möglich und annähernd alles habe ich schon erlebt, nicht nur in Deutschland, keiner soll behaupten Frauen unternehmen nicht den ersten Schritt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonyme2696  27.09.2023, 22:48

...Manche Aktionen sind aber echt billig.

microjupe  27.09.2023, 22:55
@Anonyme2696

Manche Aktionen waren so billig, dass es mir schon voll peinlich war und man vom Glauben abfallen konnte!

NotThisGirlAgan  28.09.2023, 20:25

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken

microjupe  28.09.2023, 20:50
@NotThisGirlAgan

Da wollte ich gar nicht mit flexen, is ok wenn es random passiert dann pusht es das Ego! Aber wenn es zuviel wird kann es nerven, teilweise bin ich auch ungefragt angefasst worden. Ich bin halt so der Typ wo die girls voll drauf abfahren. Einige zumindest! 😅

microjupe  28.09.2023, 21:13
@NotThisGirlAgan

Indirekt hast du Recht, habe halt die Frage beantwortet und es war mir schon klar dass man das mir negativ auslegen kann. Trotzdem sollte die Welt es wissen dass es das gibt und girls den ersten Schritt unternehmen, teilweise sehr provokant und derb! 😃

Ich wurde maximal sympathisch angelächelt, wir sind halt in der Regel nicht den Luxus Cherry picking und freuen uns über Kleinigkeiten.