Hat er wirklich eine Freundin?

2 Antworten

Was soll der infantile Quatsch? Natürlich lügt er und damit ist er sicher nicht der einzige.

vielleicht ist er einfach sehr gut da drinnen das geheim zu halten. Viele wollen nicht das andere das wissen.

verreisterNutzer  30.05.2023, 10:29

Er hält es doch nicht geheim

Lenzer66u  30.05.2023, 10:39
@verreisterNutzer

naja vielleicht will er nicht angebackert werden von anderen und sagt deswegen das er wen hat aber will nicht sagen wen weil das privat bleiben soll

verreisterNutzer  30.05.2023, 20:01

Aber er hat dich gesagt wir sie heißt und wann sie sich kennengelernt haben und so, deine Aussage ergibt keinen Sinn