Hat er sich eingenässt oder nicht?

8 Antworten

Auch mit einem Bild wo man perfekt sieht das es im Schritt nass ist beweist das Bild nur das es im Schritt nass ist.

Das könnte also auch ein verschüttetes Glas wasser gewesen sein. Oder ein Kaffee oder das unglückliche vorbeigehen an einem Rasensprenger.

SirAndius
Fragesteller

Sorry, aber das möchte ich in der Situation ausschließen. Eine eindeutig nasse Hose würde mir reichen.

Auch wenn ich Hildmann für einen geistesgestörten Hassprediger halte, finde ich es maximal irrelevant, ob der sich eingenässt hat oder nicht.

Das ist für mich pubertäres Gehabe...

Rirarachengold  31.08.2020, 15:54

Außerdem begibt man sich damit noch unter das Niveau vom Hildmann. Und das muss man erst einmal schaffen.

Mal ne Gegenfrage: Würde dir das gefallen, wenn Leute sich dran aufgeilen, dass du dir bei einer unsanften Festnahme in die Hose gemacht hast?

SirAndius
Fragesteller

Er hat das selbst verursacht. Der hätte auch freiwillig mitgehen können.

Sorry der erste sollte nicht doppelseitig sein

Es kommt darauf an, wo die Festnahme erfolgte. Auf dem gesamten Gelände um das Bundeskanzerlamt gibt es diverse Springbrunnen, die unmittelbar und teils auch plötzlich aus der Erde kommen.

Es kann also durchaus sein, dass auch Du und Er und Sie eine nassse Hose bekommen könnten.

Der Hildmann düfte inzwischen abgehärtet sein. Es war nicht die erste Verhaftung dieser Art.

War eine eindeutige Fälschung - man konnte das selbe Bild in der etwas seriöseren Presse sehen, und zwar ohne feuchte Flecken.