Mein hund hat im schlaf sich eingenässt was kann das sein es ist zum ersten mal passiert?

5 Antworten

Wie alt ist denn dein Hund? Wenn er sehr alt ist, würde ich evt. den Tierarzt zu Rate ziehen, falls es wiederholt auftritt. Wenn er sehr jung ist, kann das wie bei Babys auch schon mal passieren. Da hat er wohl geträumt, er geht grade Gassi ^^ Übrigens auch bei mittlerem Alter möglich. 

Schau einfach, ob es sich nochmal wiederholt. Und dann ggf. eben zum Tierarzt. 

LG

Er ist 1 Jahr

1
@Mayra666

Also noch sehr jung. Ich tippe mal auf eine Ausnahme und sage, er hat wohl geträumt. :) Aber weiter brav beobachten! :)

0

Okay, danke für die Hilfe

0

Also wenn es noch ein Welpe ist,oder der Hund alt ist,kann es schon mal vorkommen.Wenn deine letzte Gassi-Runde schon länger als 7 Stunden her ist,hat dein Hund es vielleicht nicht mehr einhalten können.

Wenn es in nächster Zeit öfter vorkommt würde ich zum Tierarzt gehen,vielleicht hat er sich eine Blasenverkühlung eingefangen.

Wie alt ist er denn? Alte Hunde haben oft ihre Blase nicht mehr so unter Kontrolle wie es sein sollte.

LG

wie viel schlaf braucht ein kleiner hund am tag?

...zur Frage

Eingenässt mit 16?:(

Hallo, also ich hatte vor ca einem Monat eine blasenentzündung und auch was dagegen bekommen. Seitdem hab ich manchmal wenn ich aufeinmal auf Toilette muss auch sofort hingehen muss da ich mich sonst einnässe.

Jetzt ist mein Problem das ist passiert im Schlaf! Ich versteh das nicht ich hatte noch nie das Problem als Kind hab ich schnell gelernt dann auf Toilette zugehen. Mir istvdas so peinlich und ich hab Angst das ich das wieder mache vor meinem Freund. Zudem habe ich schimmerten bein Wasserlassen aber nicht so dolle nur ein wenig.

Was ist denn mit mir los?:( Danke schonmal

...zur Frage

Hilfe! Matratze schnell trocknen?

Und zwar schein ich gestern zu viel getrunken zu haben (ups xD) und habe nun ein nasses Problem auf meiner Matratze. Nun sitze ich in einem Raum mit fünf fremden Leuten von der Party und würde es bevorzugen wenn die davon nicht mitbekommen.

Nun ist die Frage, wie ich die Matratze, ohne viel Hilfsmittel (Luft, Bettdecke) die Matratze irgendwie trocken bekomme, um das beim nach Hause tragen nicht sichtbar zu machen. Zuhause in dann ja auch kein Problem die Matratze zu säubern und in der Sonne gewaschen trocknen zu lassen,aber hier halt schon.

Hat vllt wer Erfahrungen damit? Wäre hilfreich

Mfg

...zur Frage

Mein Hund zittert im Schlaf?

Mein Hund zittert wenn er grad einschläft oder schon schläft.

Hat mein Hund was?

...zur Frage

Wie viel Schlaf brauchen Hunde?

Hallo Liebe Community

Ich frage mich seit geraumer Zeit wie viel Schlaf ein Hund braucht.

Denn ein Hund wird den ganzen Tag immer wieder aus dem Schlaf gerissen und ist dann wieder wach. Ist das nicht schädlich für den Hund?

Und wie viel Schlaf braucht den ein Hund am Stück? Ist das so wie bei uns Menschen oder ist das komplett verschieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?