Hat er mich nur tatsächlich verarscht?

10 Antworten

vertraue da deiner familie ! glaub mir wenn du eine gesunde familie hast wollen sie nur das beste für dich ! ich meine warum sollten sie lügen? er respektiert anscheinend weder dich noch die anderen frauen ... er muss noch wachsen müssen und endlich mal merken das er damit nicht durchkommt

deswegen sei stolz auf dich das du da die grenze gezogen hast und den kontakt mit ihm beendet hast ! ich weiß es ist schwer zu begreifen das jemand so sein kann, vor allem wenn es die person ist die man sich so ans herz geschlossen hat.
Bitte distanziere dich von ihm, bevor ihr in eine beziehung kommt oder du dich richtig ihn verliebst und dann anfängst erst recht zu leiden weil so jemand ohne gewissen der mit menschen spielt hat keine empathie und wird nicht so schnell aufhören

Vertraue auf deine Familie. Wenn dein Freund mit anderen Frauen Kontakt pflegt, dann gib ihm den Laufpass. Wenn er dir sagt, dass du seine erste Liebe gewesen bist, dann lügt er dich doch an, wenn er nebenher mit anderen Frauen telefoniert.

Auch wenn es dir schwer fällt. lass von ihm ab. Besser gleich jetzt, als später wenn es für dich noch größere Probleme gibt.

Ob er eine zweit Chance verdient, das kann hier niemand beantworten. Wir wissen ja nicht, wahrscheinlich auch du nicht, was hinter deinem Rücken da abläuft.

Ehrlich scheint er nicht zu sein und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Hallo meine Liebe, ich habe absolutes Verständnis für dich. Ich habe das Gleiche wie du durch gemacht! Er hat mich auch komplett veräppelt.

Fakt ist es wird eines Tages besser. Fakt ist auf dich wartet etwas Besseres. Frage, wenn du Müll wegschmeißt weinst du auch? 😉

Sch... auf ihn, er ist keine einzige deiner Träne wert. Gott, hat dir etwas weggenommen was nicht in dein wunderschönes Leben gehört. Sei dankbar dafür!

Auf die Frage ob er eine zweite Chance verdient. Eines Tages, wenn er zu einem Mann geworden ist, der an sich gearbeitet hatte und eingesehen hatte, dass er Menschen in seiner Umgebung weh getan hatte, dann ja aber so, ist er nur einfach nur Müll.

Also falls das wirklich stimmt was du sagtest ,dann würde ich ihm keine zweite Chance geben ,weil er nicht einmal mit die Intention hatte wirklich mit dir zusammen zu sein und nur mit deinen Gefühlen spielte.

So denke ich zumindest :)

LG

Mein Vorschlag, frag ihn warum er seiner Ansicht nach eine 2. Chance verdient und lass Dich überzeugen. Nimm Dir eine Auszeit (zB 10 Tage) und sage ihm, daß er Dich vorher nicht ansprechen soll. Es gibt von außen betrachtet 2 Thesen. Die eine, daß ihm alle Unrecht tun und trotzdem nicht auszuschließen ist, daß Euere Freundschaft endet.

Die andere, daß er richtig eingeschätzt wurde.

Ich finde, er hat eine zweite Chance verdient. Dazu ist es völlig in Ordnung für Dich, Deinen Marktwert zu sondieren und nach anderen Möglichkeiten Ausschau zu halten.

Dazu ein Spruch, den ich liebe:

Du kannst nicht festhalten, was Du nicht loslassen kannst.

Lieben ist ja nicht gleichbedeutend mit Besitzansprüche geltend zu machen, sondern

ihn trotz der Fehler bzw mit seinen Fehlern zu lieben. Die Zeit bisher ist ein Gut, daß Euch niemand nehmen kann und das darfst Du auch würdigen, selbst wenn Du Dich gegen ihn entscheidest.

Vor sehr vielen Jahren habe ich eine junge Frau geliebt und ein Klassenkamerad hat mir erzählt, sie würde Fremdgehen. Da habe ich mir überlegt, wenn es so wäre würde ich das spüren. Viel später kam es dazu, daß sie auf einer Reise des Chors jemand anders kennen gelernt hat. Mein einziger Trost war, wenn ich sie wirklich liebe, kann ich ihr das Glück gönnen.

Siehe die Chance zu wachsen.

Alles Gute auf Deinem Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung