Hilfe holen?

verreisterNutzer  11.12.2022, 15:24

Ist dieses Mädchen ein Tyrann?

Und warum möchte sie dich schlagen

Emmiie147
Fragesteller

Weil ich angeblich frech mit ihr geredet hab

2 Antworten

dagegen kannst du gar nix machen auch wenn du petzt die macht weiter ich würde mit die verhandeln das die mit dir zufrieden ist wie du es machst muss du selbst überlegen ich hatte auch sowas als junge

Laut deinen anderen Fragen, müsstest du schon längst im Krankenhaus liegen, weil dich irgendwie immer ein Mädchen schlagen will.

Bist du irgendwie Fake und hast ein komischen Fetisch für Gewalt? Das ist nämlich krank...

Emmiie147
Fragesteller

Nein. Ich hasse Gewalt