Hat er mich aufgegeben?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Wir haben uns noch nie getroffen

Dann kann er ja auch gar nicht sagen/schreiben, dass er dich liebt, wenn er dich gar nicht persönlich kennt.

will er das ich Schluss mit ihm mache?

Schluss womit?

Du bist für ihn sicher nicht mehr, als eine nette und sympathische Internetbekanntschaft, aber kein Partner. Das geht auch gar nicht, wenn ihr euch noch nie gesehen habt.

Hier kommt ja noch erschwerend hinzu, dass er im Ausland lebt.

Bei solchen Onlinegeschichten ist es oft so, dass das Schreiben und telefonieren am Anfang noch interessant und aufregend ist, aber gleichzeitig auch schnell die Luft rausgeht, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich regelmäßig persönlich zu treffen. Möglich, dass es bei ihm so ist.

Ist halt unbequem so eine Beziehung einfach zu beenden. Aber er weiß das dass keine Zukunft hat. Und du weißt das auch. Wenn er erstmal wieder richtig arbeitet... Ist besser für beide wenn ihr im guten auseinander geht.

Von einem Experten bestätigt

Hi,NOONA999!

Du weisst nicht, ob das alles stimmt.

Steigere dich in nichts hinein, was du sowieso nicht greifen kannst.

Möglicherweise warst du für ihn nur ein Zeitvertreib.

Nimm dich ein bisschen zurück, und schau, was passiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ihr seid soweit von einer ernsten Beziehung entfernt, wie Wasser zwischen England und dem Festland liegt.

Pikilu  10.01.2022, 12:44

😂😂😂😂

ich habe das Gefühl das nur ich an der Beziehung arbeite

In wie fern arbeitest du an der Fern-Beziehung? Würde mich ehrlich interessieren, denn ihr beide seid zu weit entfernt, als dass du irgend etwas aktiv machen könntest. Daher meine Frage.

er sich nicht die Mühe macht und nur nach ausreden sucht.

Nun- er muss arbeiten und ist sicher glücklich, dass er das überhaupt kann.

Ausreden? Welche? Dass er die Zukunft realitisch sieht und in der heutigen COVID- Lage es zusätzlich deutlich schwerer ist an einer Fernbeziehung zu denken, wenn es nicht einmal möglich ist, sich 'einfach' zu treffen?

Du sollest realistisch denken und auch entsprechend handeln. Du kannst davon ausgehen, dass die Pandemie jedenfalls in nächster Zukunft nicht so eifnach vorbei sein wird- sondern der Virus und dessen Folgen stets ein Teil in unserem Leben spielen wird.

Obendrein geht es der Wirtschaft in GB alles andere als gut- im Gegenteil sind die Menschen dort sehr oft in grossen Geldnöten- selbst wenn sie einen Beruf nachgehen.

Und auch Er hat ein Leben ausserhalb der Fernbezieung, hat Wünsche udn Freunde, die manb gerade in der heutigen Zeit gerne sehen möchte- erst recht, wenn diese 'erreichbar' sind.

Eure Fernbeziehung ist in Bezug auf eine gemeinsame Zukunft wirklich sehr schlecht einzustufen. Das solltest du dir unbedingt bewusst werden.