Hat er Interesse oder nicht?

4 Antworten

Es kann halt nur dann funktionieren, wenn du an deinem Verhalten etwas änderst . Dieses kommt ja durch deine negativen Erfahrungen . Dir muss klar sein , dass er eine andere Person ist und mit deiner Vergangenheit nichts zu tun hat. Im Notfall arbeite daran, beginn eine Therapie ( wenn es anders nicht geht), dann sieht er auch , dass du etwas tust und es dir ernst ist .
Sonst wird er vermutlich auch in 2-3 Wochen schnell das Weite suchen. Ist nicht böse gemeint .

Alles Gute

Ihr habt sowieso keine Chance. Wer einem in der Kennenlernphase schon so auf die Nüsse geht, wird zurecht genextet. Das wird ja in Zukunft nicht besser.

Selbst wenn er das jetzt geschrieben hat mit dem Neuanfang: Wahrscheinlich wird er sich in den zwei bis drei Wochen besinnen, es doch bei „nicht weiter kennenlernen” belassen.

"So lange du so zickst, möchte ich erstmal kein weiteres Treffen, da ich mich nicht für die Fehler deiner Ex´ verantwortlich machen lassen möchte.

wo er recht hat, hat er recht.

Sagen wir es so. Er hat das Interesse verloren. VErständlich.

Mel83550 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 15:26

Es könnte aber evtl. mit einem Neustart nochmal was werden, oder eher weniger?

Er hat gut gehandelt bis er eingebrochen ist und nun euren toxischen Kreislauf vorantreibt. Perfekt.