Hat er Interesse an mir verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also ich weiß nicht is schwer zu erklären.. also am anfang sind die liebes gefühle soo stark das man sich 24/7 sehen will aber das wird irgendwann nicht mehr so sein also es wird sozusagen zur gewohnheit. vielleicht schreibst du nicht immer von dir aus sondern lässt ihn mal schreiben. auch wenn es einen oder zwei tage dauert. ich weiß das es wehtun kann wenn du ihm nicht schreibst und dich fragst ob er dich noch liebt aber da musst du so rüber. und wenn nicht dann red einfach mit ihm und frag ihn was los ist in letzter zeit. und wenn er dann nicht richtig antwortet oder so dann raus da. aaaaber treffen geht auch da kann er dich nicht versetzen und sagen joa ich lass dich jetzt erstmal auf gelesen oder antworte nicht. also triff dich und rede darüber. achso und telefonieren geht auch

bin ein junge und bei mir war es genauso nur andersrum

An den ersten Wochen unserer Beziehung hatte er much jeden Tag mehr mals angeschrieben mit "wie geht's", "was machst du so?" Und so weiter halt.

Inwieweit soll ein solch nichtssagendes Tagesgeschreibsel "interessebekundend sein? Sorry - aber habt Ihr Euch wirklich nur sooo wenig zu sagen - wirklich schade.

Xbox1gaming
Fragesteller

Sollte ich hier jetzt alles aufschreiben was wir uns jeden Tag geschrieben haben? Das war jetzt so oberflächlich gemeint, dass er sich früher für mich und mein Leben viel mehr interessiert hatte als jetzt. Und das war nicht die Frage

Hört einfach auf zu Texten, das kann schnell langweilig werden. Stattdessen telefoniert und trefft euch, das persönliche Miteinander ist viel wichtiger.