Hat er eine andere, wenn er den ganzen Tag lang online ist?

guterfrager5  08.08.2022, 13:24

wäre es möglich, dass er einfach vergessen hat, den PC auszuschalten und deswegen noch "online" angezeigt wird?

saskia799
Fragesteller

nein weil er kein Pc hat

6 Antworten

Hi,

schön das ihr euch wieder näher komm. Ohne dir zu nahe zutreten aber wenn du dich jedoch bereits jetzt wegen diversen Onlinestaus fertig machst habe ich Zweifel ob es dir gut tut. Jeder Mensch ist anders einige brauchen viel Freiheit andere sind mehr anhänglich. Auch mich stellt das sehr oft auf die Probe entweder man arangiert sich oder man trennt sich. Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saskia799
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort! Ich mach mich so fertig, weil er auf viber sonst nie aktiv war, nur als wir zusammen waren haben wir auch so lange gechattet, aber auf instagram, nie auf viber..

AnneWillAnna  08.08.2022, 13:36
@saskia799

Ich kenn um ehrlich zu sein nicht einmal dieses Viber habe aber selbst ein ähnliches Problem. Meine Freundin und ich sind fast 6 Jahre zusammen dennoch kommt es immer wieder vor das sie nachrichten von mir auf Telegram liest jedoch nicht beantwortet und dann bei Facebook oder WA online ist. Das verunsichert mich oft. Eine Lösung gibt es jedoch nicht entweder lebe ich damit oder man würde sich eben trennen (32 Jahre und sie 44)

Vielleicht hat er gerade mehrere Eisen im Feuer?!

Mit wem er da rum chattet können wir dir eh nicht beantworten. Und im Grunde ist es doch auch egal. Denn ihr seid derzeit nicht zusammen und wenn ihr wieder zusammen kommt, dann wird er damit aufhören im besten Fall.

Wenn du ihn direkt fragst, dann wird er ggf. genervt sein. Auch das wissen wir nicht.

Und die Trennung hatte ja auch Gründe, oder? Meistens halten aufgewärmte Beziehungen auch im zweiten Anlauf nicht. Du solltest dich also mit dem Gedanken anfreunden, dass es nichts wieder zwischen euch wird oder eben nur was Lockeres.

Und nur weil er positiv geantwortet hat, bedeutet das nicht, dass bei ihm wieder die große Liebe ausgebrochen ist.

Quatsch, nur weil er mal online ist und das vielleicht mehr als sonst hat das doch garnichts zutun das er eine andere hat? Wenn er sich für dich interessiert wird er dir schon von selbst aus schreiben.

J0T4T4  08.08.2022, 13:24

Wie soll er bitte fremdgehen, sie sind getrennt

saskia799
Fragesteller
@J0T4T4

ja wir sind getrennt, aber die Sache ist ja die, dass wir uns wieder annähern, er mir zeigt dass er sich wieder für mich interessiert.. und dann ist er plötzlich immer online, ich versteh gar nichts mehr :(

KittyCat2909  08.08.2022, 13:53
@saskia799

Nur weil er dir antwortet und dbaei nett und freundlich ist, bedeutet dies nicht zeitgleich, dass ihr euch nähert.
Und wenn man liest, dass du selbst kontrollierst wo er ist und wie lange er online ist- so word das nie besser- ist tödlich für jede Beziehung.

ZoeyPauk  08.08.2022, 13:24

Die sind nicht zusammen.. Also wäre es nicht mal fremdgehen

saskia799
Fragesteller

ja aber er ist ja nicht nur mal mehr als sonst, er ist den ganzen Tag lang und dass bis um 4 Uhr morgens! kann das trotzdem nichts bedeuten?

Larix123  08.08.2022, 13:26
@saskia799

Hä ja und? Lass ihn doch solange online sein wie er will, du kannst ihm nichts verbieten. Es ist einfach nur quatsch wenn man mal länger on ist und schon damit den nächsten besten hat. Vielleicht wäre mal reden angebracht.

KittyCat2909  08.08.2022, 13:55
@saskia799

Es bedeutet lediglich, dass es dich nichts angeht, was er macht. Tausend Mögliche Gründe könnten sein- aber nichts davon hat dich zu diesem Zeitpunkt zu interessieren.
Abgesehen davon - du bist sicher nicht der Einzige Mensch, mit denen er redet- daran ist nichts falsch.

Ein Ex ist Ex..weg mit Ihm.Gebrochene isst msn nicht!

Ich wär da glaub ich genau so wie du und ich denke ich könnte gar nicht anders als zu fragen weil ich keine Geduld hab und ichs wissen möchte und nicht jeden Tag überlegen will ob es jetzt so oder so ist. Ich bräuchte da Gewissheit. Ob es gut ist weiß ich je doch nicht. Du wirst am besten wissen wie er tickt:)