Hat er ein Foto von mir und oder an mir Vorbei gemacht?

2 Antworten

Kann natürlich ein schräger Vogel gewesen sein. Möglich. Warst Du auffällig angezogen? Bist Du schon fast ein Model?

Andererseits: Es gibt auch sogenannte "Train-Spotter", dass sind Leute, die fotografieren Züge, Lokomotiven und alles was mit Bahn zu tun hat.

Kiiroku
Fragesteller

Nun ja ich sehe normal aus, kleiner typ mehr aber auch nicht.
Train spotter ich weiß nicht, mitten auf dem bahnstieg in mengen von allen menschen ohne sicht auf das gleiß

ntech  24.02.2023, 19:06
@Kiiroku

Tja, was soll ich jetzt sagen? Hat er seine Freundin zum Abschied fotografiert? Oder seine Tochter???

Kiiroku
Fragesteller
@ntech

Ich bereue es nicht direkt auf ihn zu gegangen zu sein, wie dem auch sei wie ich sehe gibt es mehr möglichkeiten als ich im kopf hatte, das beruhigt mich schon einmal etwas.
Ich danke dir sehr, schönen Abend noch ^^

Womöglich hat er das.

Ich verstehe dass du Angst hast und dir vorallem Sorgen machst ,aber du kannst mittlerweile sowieso nichts mehr daran ändern außer entweder zu akzeptieren,dass es sehr ekelhafte Menschen gibt oder ihn darauf anzusprechen und ggf. eine Anzeige zu erstatten.

Es bringt nichts,überhaupt nichts sich jetzt noch Gedanken über den Typ zu machen,auch wenn es sich dreckig angefühlt hat,wird es nichts ändern,sich jetzt noch den Kopf darüber zu zerbrechen.

Die Frage ist abgesehen davon ein wenig unnötig, weil wir auch nur spekulieren können,genauso wie du und du weißt offensichtlich auch,dass du fotografiert wurdest also Suggestivfrage und somit unnötig.

Nächstes mal gehst du hin und sagst,dass es nicht ok ist.

Kiiroku
Fragesteller

So warscheinlich das er dreckige sachen mit einem bild von einem "jungen2 anstellt? ekelhaft!