Ist das Thema mit Black ambulance fake? Oder doch nicht?

2 Antworten

Di fragst ob es Fake ist, der Erste Satz im Text sagst du das es kein Fake ist.

Dann eine unglaubliche Geschichte von einem völlig neuen User mit einer Warnung.

Och Leute 🤦‍♂️

Nicole069
Fragesteller

Wie gesagt mir ist das passiert, aber wenn sie nicht glauben ihr Problem nicht meins 🤷‍♀️

SirAndiusNr2  12.04.2024, 03:46
@Nicole069

Nicht in Deutschland. Das findet man in in einigen anderen Ländern, die Arm sind und keine wirklich funktionierende Politik und Polizei haben. Allerdings auch nicht in dem Umfang wie man den Anschein erwecken will.

Ist nur eine Urbane Legende . Es gibt auch den LILA Krankenwagen wo Passanten mit gratis Milka Schokolade 🍫 lockt und dann Entführt und dann die armen Opfer ins Ausland Verscherbelt und diese müssen dann Kakaobohnen Ernten zum hungerlohn.