Auf der Arbeit 20€ mit Handynummer bekommen?

9 Antworten

Finger weg. Wer meint, eine Freundin mit Geld zu kaufen, wirft sie genauso schnell wieder weg.
Du hast jemanden verdient, der dich als Mensch mit deinem gesamten Wesen mag.

Da kannst du wohl von ausgehen. Das ist ein typischer Blender, nicht Wert darüber nachzudenken.

Ich glaube du solltest dich nicht bei dem melden, sowas ist eh etwas strange.

Wenn er ein Date will soll er halt fragen

und nebenbei glaube ich das sowas (in manchen Firmen) als Bestechungsgeld gesehen wird und deinem Vorgesetzten gemeldet werden sollte.

Wenn er gut aussah schreib ihm doch. Hinterher kannst du immernoch den Kontakt abbrechen, falls es nichts ist

Ich denk er wollte einfach nicht so offensichtlich machen also ich würde ihn anschreiben