Unkonzentriert auf der Arbeit = Kassen Differenz?

1 Antwort

Vielleicht merkt ein Kunde es. Aber dann ist es eh zu spät. Dumm gelaufen dann. Man sollte direkt nachprüfen. Ausserdem bist du in der Ausbildung oder?

Über deine Krankheit bist du informiert oder? Welche Auswirkungen es haben kann auch?

Was du tun kannst? Konzentrieren.

Musst du an die Kasse?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Joicyt
Fragesteller

Aber dann würden sich doch die Kunden beschweren nicht mal eine hatte was zu meckern?. Und klar bin ich schwächer und erschöpfter als die andern aber ob das ein besonderer Grund ist ??

LuClRa  30.07.2020, 20:44
@Joicyt

Man weiss ja nicht...betrifft es einen oder mehrere Kunden?

Nochmal...bist du informiert über deine Krankheit?

Musst du an die Kasse?

Joicyt
Fragesteller
@LuClRa

Nicht so oft, arbeite im Klamotten laden, also ist es nicht so stressig. Außerdem find ich im Internet genauso wenig was über meine Krankheit leider.

Joicyt
Fragesteller
@LuClRa

Ich weiß doch was für eine Krankheit ich habe, nur hat es Auswirkungen für meine Ausbildung???

LuClRa  30.07.2020, 22:57
@Joicyt

Na dann solltest du lesen/wissen, was und ob es Auswirkungen hat. Ansonsten frag deinen Arzt!!