Einzelhandelskaufleute und Kassiere. Was war das schlimmstewas ihr erlebt habt?

2 Antworten

Ich musste mal den Kunden dauernd Fragen ob ich ein Einblick in die Tasche bekommen könnte. Meisten haben Verständnis gezeigt und haben einfach schon so gezeigt. Doch dann kam eine Frau und hat es persönlich genommen. Am Ende hieß es das ich sie dazu gezwungen habe.

Eigentlich war ich in meine Monotone Arbeit gefesselt und habe nicht mal realisiert wer was in den Taschen hat.

Trinkkaese
Fragesteller

Ok, hört sich nicht nach dem an was bei mir abgeht.

Kunden haben mir eigentlich weniger Probleme gemacht als meine damalige Filialleiterin, die mich ständig vor den Kunden gedemütigt hat.

Trinkkaese
Fragesteller

Oh, das ist blöd . Meine sind ganz locker und mit denen kann man auch viel Spaß machen.