Wenig Blut spucken?

3 Antworten

villeicht hast du Zahnfleischbluten. Das Blut kommt nicht aus der Lunge oder aus dem Magen!!!

Oft haben Menschen Zahnfleisch Probleme. Beim Kauen Harter dinge reibt es und sticht ins Zahn. Oder Knirschen. zu Fest Beissen.

Lebensmittel wie Kaltes Hartes Brot. Chips. Hartes Frisches Gemüse. Äpfel. Birnen. etc..

Meine Meinung : geh morgen früh zum arzt, sag der Sekretärin du hast heute morgen Blut gespuckt oder gehustet (bisschen übertreiben )dann bekommst du auch sofort ein Termin.

Weil das klingt nicht gesund, wenn du irgendwas am zahnfleisch hättest würdest du es ja sehen oder spüren. und du reizt dich noch mit dem gezwungenen Husten

Kann aber sein das es wirklich nur vom zahnfleisch kommt weil du abends halt die zähne putzt.

Welche Farbe hat das Blut, also eher helles oder dunkles Blut? Noch irgendwelche Symptome? Hast du Schnupfen oder die Nase verstopft? Nasenbluten durch niesen oder so? Kann auch sein, dass deine Ader in der Nase geplatzt ist und dann in den Mund halt. (Ist nicht gefährlich). Geh aber lieber doch ma zum Arzt. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ediask
Fragesteller

Eher helles und nein keine anderen Symptome.