Blut gehustet - arzt?

6 Antworten

Das bisschen Blut kann von den Mandeln kommen, von der Mundschleimhaut, der Nasenachleimhaut, den Bronchien von ständigem Husten. Beunruhigen muss es dich aber nicht. Gute Besserung.

Doch geh zu deinem Hausarzt. Du musst aber anrufen und am Telefon sagen, was los ist. Vielleicht wirst du ja dann auch gleich zu einem Spezialisten geschickt.

Normalerweise hat man Blut im Mund, wenn das Zahnfleisch entzündet ist, aber blutiger Schleim weist normalerweise auf die Lunge hin.

Alse, melde dich beim Arzt.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Mann hatte auch mal sowas, und es kam von der Lunge, hundert Pro haben wir trotz Arzt nie erfahren was es war, geheilt haben wirs mit Kamillen Dampfbädern mit Minzöl und Zinnkraut, und Tee die Entzündungshemmend wirken, Also zb Kamille+ Salbei+Ringelblume.

Du kannst mal die 116 117 anrufen. Die Leute vom ärztlichen Bereitschaftsdienst sagen dir dann was Du machen sollst.

Blut zu husten ist nicht normal ruf bei deinem Arzt an und frag ihm am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung