Was soll ich am besten machen(husten)? Achtung Eklig!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Morgen früh zum Arzt 88%
Sofort ins KH 13%
Das ist bedenklich 0%

3 Antworten

Morgen früh zum Arzt

Sieht nicht arg schlimm aus und wenn du dich eh krank fühlst wird es auch nichts dramatisches sein. Geh aber morgen zum Arzt

Frieda2003
Fragesteller

Das Thema ist halt, das ich noch zur Schule gehe und morgen früh eine Klausur schreibe (1,2 Stunde)

Morgen früh zum Arzt

einmalig ist nicht ganz so schlimm. Das hat bis morgen Zeit. solltest du aber die ganze Zeit Blut Husten, es mehr werden oder dich schlechter fühlen, dann geh heute noch zum Arzt.

Krankenhaus würde ich erstmal nicht gehen

Morgen früh zum Arzt

Geh morgen mal zum artzt

Es kann sein das dein Hals vor lauter Husten zu Wund geworden ist