Nach Erkältung (Husten) Zahnbürste wechseln?

2 Antworten

Solltest du. Meine Schwester ist Zahnärztin und habe sie gefragt, weil das ich das auch erlebt habe.

Woher ich das weiß:Recherche
Krisskross19
Fragesteller

Danke.

Auch, wenn ich noch nicht ganz sicher weiß, ob jetzt alles weg ist oder noch nicht? Aber der Großteil ist denke ich überstanden. Wenn, dann muss ich nur noch ab und zu husten.

Was hast du erlebt? Dass die Erkältung nicht wegging oder du dich wieder angesteckt hast?

Uchihabro2  16.11.2023, 21:52
@Krisskross19

Meine damit, ich habe auch ab und zu gehustet nachdem ich krank war. Aber allgemein hat meine Schwester mir gesagt erst warten bis es komplett weg geht und dann glaich wechseln.

Hoffe es hat geholfen :)

Wenn Ihr nicht für die ganze Familie nur eine Zahnbürste habt, reicht wohl die normale Spülung der Bürste

Krisskross19
Fragesteller

Nein, jeder von uns hat seine eigene. Also reicht es, wenn ich die immer mit heißen Wasser abspüle? Hab die erst vor 5 Wochen gewechselt.